0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Andy, deine Vermutung find ich mehr als bescheuert, denn jeder von uns weiß, wie gerne MD was ankündigt und dann doch nicht hält bzw urplötzlich wieder verschwindet und sagt er kommt nie wieder und kommt dann doch immer wieder.
Dem Typen glaub ich eh nichts mehr, gerade weil seine jetzige Begründung zwar glaubwürdig ist und ich ihm das auch glaube, aber keiner kan mir sagen, das er es vorher nicht wusste, das er Zeitmangel haben wird usw durch die Uni, sowas weiß man auch schon deutlich vorher. Das war typisch MD, groß ankündigen, einschleimen usw und dann plötzlich wieder verschwinden, wenn man viel Lob usw abgesahnt hat und sein Ruhmesakku wieder voll ist erstmal.
Ich weiß, das klingt sehr mies, doch so denke ich einfach über diesen Typen, immerhin hat ermind. schon 2mal große Sachen angekündigt, dann plötzlich keine Zeit mehr gehabt und gesagt er verschwindet für immer und kam dann 1 oder 2 Monate später wieder, als ob nie was gewesen wäre, sahnt wieder Lob wie bekloppt ab, ist glücklich und verschwindet wieder.
Lesezeichen