0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich bleib euch auf jedenfall erhalten,ihr seid hier sehr vielfälltig,sehr Hilfsbereit und immer freundlich .Es macht spass hier auf diese Seite zu klicken .Man hat immer das gefühl was verpasst zu haben ,da kommt auch keine Konsole gegen an ...tolle Seite mit Tollen Betreibern und eine Auskunft und Hilfsbereitschaft fast rund um die Uhr da kommt keine 11880 mit![]()
Andy (27.12.2009), fifa_freak (27.12.2009), Onsche (27.12.2009), Quakie (27.12.2009)
Tops |
Erhalten: 4.923 Vergeben: 182 |
Der MM ist auf Konsole zwar sehr kurzwellig und auch spaßig, ist aber leider nicht sonderlich tiefgründig wenn ich ehrlich bin. Da ist dieser Modus sogar noch am PC tiefer. Zwar gibt es diese Fehler auf der Konsole nicht, nur langfristig ist das auch nur ein tropfen auf dem heißen Stein. Schon komisch, die Konsolen Version kann mit allem überzeugen, nur mit dem MM hat man auch dort keinen Geniestreich. Mich wunderte der ganze Hype sowieso als ich für mehrere tage den MM auf Konsole probieren konnte.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich find den Manager Modus auf PS 3 gut. Die guten stehen oben ,der Transfermarkt ist übersichtlich und man kann nicht gleich die besten Spieler kaufen weil manche nicht zu deinem Club wollen.
Lesezeichen