0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe die cmp datei runtergeladen und per creation master eingefügt, danach funktioniert das Spiel aber nicht mehrHabe natürlich eine Kopie der Zdatas gemacht. Aber funktioniert bei jemanden anderem die griechische Liga?. Wäre nämlich schon ein sehr nettes Schmankerl!
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Hatte die Griechische Liga mal bei mir installiert.Soweit funktionierte es ja auch.Das problem war,das ich keine neue Managerkarriere starten konnte.Tourniermodus funktionierte ebenso nichtmehr.Nach langen suchen und mehreren tests bin ich drauf gekommen,das es nur die Griechische Liga war.Komischerweise funktionierte bei jemand anderen diese Liga.Bei mir halt nicht,deshalb bleibt sie bei mir weg.Ich empfehle jeden der sich die Liga importieren will vorher ein Backup zu machen.Denn danach ist es zu spät.Dann heißt es nurnoch neuinstallieren.
Tops |
ich hätte mal eine frage.
und zwar wie komme ich alles aber auch wirklich alles was mit fifa und die patches von fifa zu hat zum beispiel das fifa planet team patch von meinem pc runter. so als hätte ich noch nie fifa gehabt oder irgendwelche patches sindern als wurde ich fifa das erste mal installieren?
danke schonmal
lamici
Geändert von Lamici (31.03.2010 um 01:09 Uhr)
Tops |
den find ich nicht
wenn ich auf computer gehe dann auf suchen und da vortual storage eingebe findet er das nicht
und wenn ich auf program files gehe gibt es dau auch kein ordner mit ea sports
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 0 |
revo unistaller:
http://www.chip.de/downloads/Revo-Un..._27291156.html
der löscht aber alles ne also musste danach fifa neu installieren![]()
Lesezeichen