0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
hallo,
ich habe mal eine frage zu dem folgenden patch:
HQ Bundesliga Soundpatch v1 by apollox, fifa_freak, Herbie => Online Kompatibel
also ich habe diesen installiert und das geht ja auch recht easy mit dem guten installer.
da ich fast immer nur mit dem hsv spiele, wollte ich mal fragen, ob man die fangesänge für diesen verein irgendwie vergessen hat ???
"wen lieben wir ...hsv" ... den sound gibt es, den singt nur kein mensch im stadion....... hsv >>> HSV >>> hsv >>> HSV" den gibt es noch, der kommt auch 1-2 mal pro spiel bei fifa 10 vor.
das wars dann aber, ansonsten ist totenstille, zumindest was die hq sounds angeht.
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Ja, einfach den SM öffnen, die Hamburger Sounds suchen und ihnen ein anderes Attribut zuweisen, wie z.B. Generic - Aber vorsicht, nicht dass die Torhymne dann als normaler Fangesäng gewertet wird
Hier gibt es eine kleine Anleitung dazu und dort stehen auch die verfügbaren Einstellungen.![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
ah danke für die tipps.
mal schaun, ob ich mal fangesänge finde, die es auch wirklich noch gibt.
ist bissl doof, wenn man bei jedem heimspiel im stadion sitzt und bei fifa singen die dann irgendetwas, was seit jahren keiner mehr singt
kann aber auch sein, dass da jemand sounds vom kleinen hsv (hannover) genommen hat und der dachte dann, wenn die "hsv" singen, muss das ja hamburg sein![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...&postcount=454
Irgendwie klappt dieser Patch bei mir nicht.
Ich füge das ein, die Nummern bei den Vereinen haben sich auch geändert nur sind dort keine Dateien drin. Manuelles Einfügen hat auch nichts gebracht.
Kann mir mal bitte jemand weiter helfen.
Edit: Ich kann nichts mehr einfügen?! o.O Ob es nun Tw-Handschuhe sind oder ein Ball.
Irgendwie klappt das nicht mehr.![]()
Geändert von cris (08.03.2010 um 18:41 Uhr) Grund: Edit.
Lesezeichen