0

Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Und welches Problem hast Du mit dem Patch? Bei mir läuft der FATRegenerator auch mal kürzer, mal länger, kommt drauf an, wie viel ich geändert habe. Und der All In One Patch ändert deutlich mehr als der Schalke Patch.
Den (21.09.2009)
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Demo Patch Plus - Added the best teams to FIFA 10 Demo!
I have just completed a great patch for FIFA 10 demo, it is the Demo Patch Plus that installs 4 new teams in your FIFA 10 demo (Real Madrid, Manchester United, Liverpool and Inter Milan) with their:
- Accurate rosters
- Kits
- Faces
- Logos
- Mini kits
- Mini faces
- Stadium flags
It also includes some more news like:
- Added Grosso to Juventus and Robben to Bayern
- More realistic kits for Chelsea, Juventus and Bayern
You can download this patch directly from Fifa 10 Patch Blog
Quelle: http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=160389
Geändert von Meckpommi (21.09.2009 um 21:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.236 Vergeben: 5.771 |
Meck, den Patch gibt es hier schon und der steht sogar schon seit dem 18.09. auf unserer News-Seite
@Daywalker: Das Spiel stürzt nicht ab, es sei denn du hast etwas verkehrt gemacht, zB nicht den FAT Regenerator für die Demo10 benutzt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Nicht kompatibel mit 64-bit, das könnte also das Problem sein.Il programma necessita del Net Framework installato per andare e potrebbe non essere compatibile con sistemi a 64bit.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Unwahrscheinlich, denn Krystian82 nutzt seit dem Kit Switcher oder welches Tool es war Visual Studio 2008 und somit auch meist Net Framework 3.5, falls er es nicht ausversehen auf 2.0 umgestellt hat, wie er das Projekt erstellt hat, was ich nicht glaube, da standardmäßig 3.5 eingestellt ist
Tops |
Der Text steht bei dem FAT Regenerator auf der Fifamania-Seite, ich habe es nur davon übernommen und die müssen ja eigentlich wissen, was sie da schreiben, zumindest gehe ich mal davon aus.
Lesezeichen