0

Tops |
Erhalten: 4.835 Vergeben: 182 |
Du sprichst mir aus der Seele, weil viel besser könnten es nicht mal wir beide zusammen machen. Und selbst wenn, diese immense Arbeit ist einfach nicht lohnenswert. Meck, Andy und paar andere haben zwar eine Beta von mir die ihnen zwar großen Spaß macht aber selbst dafür musste ich schon unzählige Stunden investieren.Und bis es endgültig Zufriedenstellend wäre müsste ich noch viele, viele, viele weitere Stunden investieren. Die nachfrage dafür ist aber äußerst mäßig (zeigt übrigens das EA wenigstens paar Sachen richtig gemacht hat) und wie gesagt, viel anders würde ich auch nicht machen wie die anderen Gp Patches. Es würde sich wieder rein auf eine Interpretation beziehen, denn die grenzen sind jetzt endgültig gesetzt.
Die einzige Alternative wäre das ich mein Gp wie es ist veröffentliche. Das geht mir aber wiederum gegen den Strich, ich veröffentliche nichts mit dem ich selbst nicht gänzlich zufrieden bin. Für mich persönlich reicht es, aber nicht für einen richtigen Patch.
Hinzu kommt noch das FIFA heuer noch früher erscheinen wird. Bis ich richtig fertig wäre stünde FIFA 11 aber vielleicht schon vor der Tür, wenn ichs richtig machen möchte könnte es nämlich so eintreten. Diese Arbeit lohnt heuer schlicht und ergreifend nicht, wer noch nie ein Gp erstellt hat kann das kaum eruieren klar! Apollox weiß aber sicher genau wovon ich rede, ein Gp erstellen ist ja nicht wie Grafiken kreieren, (selbstverständlich ist das auch nicht unbedingt leicht) nur hat ein Gp einen großen Trial and error Effekt.
Vollkommen richtig, das Gp ist nur ein Element der tollen Spielbarkeit der Konsole Version. Denn vieles machen auch die detaillierten Animationen aus. Und genau das ist aber unmöglich das zu imitieren, zumindest für Patchmaker. Aber anscheinend ist es auch für die Entwickler nicht mehr machbar, sonst hätten wir schon bessere Anims. Bei so einer alten Engine ist das aber kaum mehr verwunderlich. Man kann es eigentlich immer nur wie das Amen im Gebet sprechen "neue Engine muss her" fertisch.![]()
fifa_freak (10.02.2010)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
FIFA 10 Ukrainian Premier League Patch (2009/10 Season Collection)![]()
![]()
Date :
2010-02-10
Author :
FIFA EXPLORER team
E-Mail :
Size :
7.9M
Download :
86hits
Rate :
0
Vote :
0
Description :
This is the Ukrainian Premier League Patch for 2009/2010 Season. It features :
- 2009/10 Ukrainian Premier League Official 16 Teams : FC Dnipro Dnipropetrovsk, FC Zorya Luhansk, FC Metalist Kharkiv, FC Metalurh Zaporizhya, FC Chornomorets Odesa, FC Dynamo Kyiv, FC Illychivets Mariupol, FC Zakarpattia Uzhgorod, FC Vorskla Poltava, SC Tavriya Simferopol, FC Kryvbas Kryvyi Rih, FC Karpaty Lviv, FC Shakhtar Donetsk, FC Obolon Kyiv, FC Metalurh Donetsk, FC Arsenal Kyiv
- 2009/10 Ukrainian Premier League registered 393 players.
- 2009/10 Ukrainian Premier League 16 teams' 48 kits and 32 minis.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich bin mir da nich so sicher, ob überhaupt ein fifa 11 kommt, wenn man bedenkt, das ea ja ein mmo auf fifa-basis plant...nur wenn die server genauso schlecht sind wie dieses jahr, na dann mal gute nacht![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.168 Vergeben: 11 |
Huhu hallo Leute sagt mal diesen patch FIFA 10 HD Console Grass" by ME10SSI kann man den noch woanders runterladen ausser bei rapidshare ??? Ich kann da nix runterladen
liebe grüße tornado001
Lesezeichen