0

Tops |
Erhalten: 16.604 Vergeben: 5.774 |
Na ja, das schlecht an den ganzen Team-Patches ist ja, das sie nicht kompatibel sind und jeder neue Patch die alten überschreibt. Zudem enthalten einige der Patches Unmengen an Fehlern, so das sie kaum zu empfehlen sind.
Natürlich macht das alles eine Menge Arbeit und Fehler bleiben da nicht ganz aus, aber manche Fehler sind auch ganz leicht vermeidbar, wenn man sich Mühe gibt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.488 Vergeben: 182 |
Ich hau mir jetzt sowieso keine Teampatches mehr drauf, ist einfach unsinnig für eine Demo. 1, 2 Teams sind ja ok, nur so viele finde ich unnötig im Moment. Ich werd jetzt nur noch den Grafik Patch von apollox ansehen und eventuell ein Gameplay wenn eines noch kommt vor der Vollversion.![]()
Tops |
Erhalten: 16.604 Vergeben: 5.774 |
Na ja, die Patches haben schon mal den Vorteil, das man dadurch austesten kann, was geht und was nicht, bzw. was große Änderungen erfordert, somit sind also die momentanen Patches auch eine Demo, in gewisser Weise![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Bzw in der Demo kann man teilweise schon größere Patches für die Vollversion anfangen und kleine Teile ggf auch schon releasen um Meinungen und Feedback zu erhalten und um schneller gute Patches für die VOllversion zu bringen
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 241 |
Hat einfach tatsächlich den Vorteil, dass man sich mit den neuen Strukturen vertraut machen kann und z.B. solche Tricks rausfindet wie Andy mit dem CM und der Möglichkeit, die Grafiken zu importieren.
Man kann die Patches auch untereinander kombinieren, nur muss man dazu auch wieder Hand an die db anlegen und selbst einiges machen.
Lesezeichen