ja ,das macht schon spass eure Patches zu installieren,aber für Konsolen braucht man ja keine Patches ,da ist ja alles so umgesetzt worden wie wir es ja gewünscht hatten.Die Pc Fassung Fifa ist nur noch ein unfertiges Bastelspiel und ein unendliches installieren von Patche´s ins unermässliche und man hat das Gefühl das es nie fertig wird.Falls ihr doch fertig werden solltet, kommt schon der nächste Fifa teil auf den Markt und ihr müsst wieder von vorne anfangen ...ich habe echt mitleid mit euch....ihr seid nur am ausbessern was Ea mit absicht nicht in die Pc Fassung investiert.Was soll ich sagen,ich als verbraucher will natürlich immer das beste haben für mein Geld ,das bekomme ich auf den Konsolen-fertig aus-das ist fakt. Ich hoffe das Fifa 11 eine neue Engine besitzt und ich weiter zweigleisig Fahren kann mit übergewicht bei der Konsole das ist klar auch wenn ich das lieber auf dem Pc tun würde....ich drücke die Daumen für Fifa 11 mit neuer Engineaber mein Gefühl sagt mir das Fifa 11 wird wie Fifa 10 etwas überarbeitet und ohne neuer Engine....das heisst wiederum Fifa 11 wird auf Konsole gekauft bis ich lese das Fifa auf dem Pc eine neue Engine hat und mit den Konsolen fast gleichauf ist.