0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab mir vorhin den, den und den Patch geholt. Aber jetzt kommt immer "Fifa.exe funktioniert nicht mehr" wenn ich eine Karriere im Managermodus starten will. Hab auch schon den mit den Haaren aus dem Fifa-Ordner gelöscht und alle data's ersetzt, es geht aber immer noch net. Soll ich FIFA mal neu installieren?
Tops |
Erhalten: 14.109 Vergeben: 5.771 |
Kommt immer darauf an, ob du auch alles richtig installiert hast.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Gute Frage, wenn es an Grafiken oder zdatas liegt, dann müsste schon beim Rebuilden eine Fehlermeldung kommen.
Kann auch an einer der beiden Datenbanken liegen, wobei man dort den Fehler wohl nicht so einfach findet, da hilft meist nur ein Backup, welches man wieder einfügt.
Tops |
ich würde erst mal versuchen, nur die beiden Datenbanken zu ersetzen (mach aber vorher ein Backup deiner momentanen, falls es nicht daran liegt)
Tops |
Erhalten: 4.119 Vergeben: 0 |
Kit Models Switcher 10
Quelle: http://www.fifamania.it oder http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=161459
Geändert von Meckpommi (18.12.2009 um 22:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Tool funktioniert noch nicht.
Man kann den Switcher nicht aktivieren, da er dann immer abstürzt und man kann auch nicht die Files in die zdata_97 importieren um die performance zu verbessern und damit die nicht so im FIFA 10 Ordner rum fliegen.
Und der Installer geht auch nicht, wenn man im Installationsverzeichnis des Switchers die Dateiendung .exe and den Uninstaller dran hängt, da er diese vergessen hat beim Uninstaller.
Kurz gesagt, er hat das Tool ganz schlecht getestet bzw. testen lassen, denn wenn er das getan hätte, hätte er seinen Fehler beim Uninstaller bemerkt, das er vergessen hat das .exe zu schreiben im Install Creator und den Programmabsturz hätte er auch festgestellt, hätte er es testen lassen von anderne Leuten außer sich und dabei den Leuten das Tool schon als Installer gegeben, da ich nicht der einzige bin bei dem das Tool abstürzt.
Das hat also schon fast etwas von MD Style bei FIFA 09, wenn er seine Tools releaste, die anfangs auch nie gingen, da er nicht fähig war zu testen bzw zu kontrollieren![]()
Lesezeichen