0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Nei, er ist ein Mann aus dem asiatischen land Vietnam, solltest du eigentlich wissen, da wir da schonmal drüber gesprochen haben per ICQ![]()
Tops |
Erhalten: 14.208 Vergeben: 5.771 |
Das muss aber sehr lange her sein, da war ich bestimmt noch jung und konnte mir mehr merken![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ach du alterst deutlich schneller wie ich
Das erklärt dann natürlich einiges bei deinem Verhalten.
Aber würde mal sagen ruhig wieder B2T![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Auf der italienischen FIFA-Seite FifaMania.it gibt es einen hübschen Download, den wir euch nicht vorenthalten möchten: Outsider 87 und gigis1 haben dort einen netten Real Cup Patch erstellt. Dieser Patch fügt Fotos von den originalen Pokalen in das FIFA Menü hinzu. Die Standard-Pokale von EA verschwinden.
Dieser Download beinhaltet auch eine neue Version der italienischen Sprachdatei (ita.db) - die anderen Sprachversionen (wie englisch und deutsch) bleiben dabei aber unverändert.
DOWNLOAD Real Cup Patch
Um den Download dort zu starten, bitte auf den Link "Scarica questo file!" klicken.
quelle:fifa4fans.de
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Yah, 30s with MODIFIER values and you got the BLACK SCREENZitat von apollox
Because you don't know how to hexaedit, rite?
If you think you can do something special, let's show them. i hate those guys stand behind then collecting all and saying as if you're better.
Thanks FIFA EVOLUTION for this banner.
![]()
Tops |
Erhalten: 14.208 Vergeben: 5.771 |
MD,
we didn't intend to reduce your work for Fifa. Unfortunately, you offer your really good matters no more for Fifa10. The Camerapatch causes also work surely, however, no comparison to your other Patchs and Tools is.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen