0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Mit nem File Master hab ich nix gemacht! Den habe ich auch nicht. Brauche ich den?
Lies mich habe ich durch gelesen. Steht ja nix weiter drin als: Make a Backup, doubleclick, HAVE FUN!
'Restore EA's Original Settings.bat' hat auch nix gebracht
Mir bleibt grad nur ne Neuinstallation.
Geändert von seemoll2001 (14.11.2009 um 17:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich habe probleme gehabt mit diesem Patch.Ok hatte zuerst high inst...da ging fast garnix...alles dauerte ewig.....bin dann runter auf mittel-das gleiche das Menü reagierte auf nix alles lief in zeitlupe ..und auf low das gleiche komisch..egal habe alles wieder auf das was ich vorher hatte zurückgestellt,warte jetzt erstmal auf die Finalversion vll funzt es dann besser.
Tops |
Erhalten: 14.236 Vergeben: 5.771 |
Ihr solltet halt immer bedenken, das es sich nur um eine Beta handelt und ihr somit die Tester seit. Wer ganz sicher gehen will, das es bei ihm auch funktioniert, sollte immer auf die finale Version warten.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Haste auch wieder Recht!
Hab mich auch mal im http://www.soccergaming.com Forum angemeldet.
Mal schauen was noch so passiert.
Aber Danke, ohne den Tip mit der Liesmich wäre ich nie daruf gestoßen:
http://www.soccergaming.com/forums/s...160607&page=69
Gruss @ all
Keep editing, keep gameing!
![]()
Tops |
Erhalten: 14.236 Vergeben: 5.771 |
Ja, die Liesmich (Readme) sollte man schon lesen, dann gibt es auch weniger Probleme![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Wer bereits im Menü oder beim laden Abstürze hat, soll bitte diese Dateien aus dem Verzeichnis löschen "d3d9.dll, d3dx9_26.dll und enbseries.ini". Das sind Dateien vom Enbseries Plugin, ein Plugin was einige Effekte hinzufügt aber auch die Stabilität stören kann. Ich hab damit meine Erfahrungen, hatte es selbst schon editiert. Duong hätte einen Hinweis machen sollen das diesesPlugin nicht mit jedem System kompatibel ist. Generell funktioniert das Enbseries Plugin nicht gut mit der FIFA Engine.
Deswegen nochmal, ganz wichtig! die genannten Dateien löschen.![]()
Gast_1 (15.11.2009)
Lesezeichen