0

Tops |
Erhalten: 304 Vergeben: 75 |
jap hab ich
---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 16:48 ----------
allerdings dauert das nur ein paar sekunden und dann ist es fertig
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ok dann weiß ich den Fehler, verschieb ihn in den data Ordner, denn da ist auch die fat und führ ihn erneut aus. Das dauert dann etwa 2 Minuten
NuriSahin (08.09.2011)
Tops |
Erhalten: 304 Vergeben: 75 |
Okay auch wenn Kahn-Titan das nicht lesen wird muss ich hier mal die Kritik öffentlich machen:
- minikits in der 1. bundesliga nicht einheitlich (alle dieselben, außer dortmund)
- Ein Neven Subotic ist keine 38 Jahre alt!
-Warum hat man denn nicht den 1. und 2. Mannschaften die gleichen Logos gegeben, ich finde das sieht komisch aus
- Standardmäßig sind die Schuhe und Bälle auf Texturen verlinkt die fehlen, d.h man muss sie neu verlinken was viel arbeit ist
- Fehlende Schiedstichter Texturen
aber es gibt natürlich auch positives:
+ Kits in guter qualität
+ Roster in guter Qualität
+ Anpassungen im Spiel selbst (ich glaub teilweise vom next gen patch)
---------- Post added at 19:26 ---------- Previous post was at 19:25 ----------
edit: bei neven subotic ist das komplette geburtsdatum falsch: das DARF NICHT passieren
Tops |
Erhalten: 15.634 Vergeben: 5.772 |
in einem Patch von der Größe, kann es schon mal zu kleinen Fehlern kommen, ganz vermeiden lässt es sich in den wenigsten Fällen, wenn überhaupt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Das da einige fehler bestehen mit den Texturen war ja kalr soviel wie daran gewerkelt haben
MainzII, ST. PauliII und einige andere haben erst gar keine Trikots
da hat man am Ende einfach zusehr gehudelt![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke, das du wenigstens die Kits als positiv ansiehst. War ne ganz schön harte Arbeit, zumal ich auch noch den Großteil der deutschen Trikot-Vorlagen für die anderen "Kitmaker" erstellt hab, die dann nur die Farbe einstellen und Logos und Sponsoren draufsetzen mussten. Das einheitliche Minis nach dem Vorbild meiner Dortmund gemacht werden sollten, hatte ich angeregt, konnte aber aus Zeitgründen nicht umgesetzt werden. Man kann nicht alles schaffen, zumal nur sehr wenige an dem Projekt mitgewirkt haben.
ps: Die Köln Minis sollten vom Style identisch mit den Dortmund sein, zumindest hat ich die im Kitpack für Kahn drin.
Geändert von DSC_ARMINIA (08.09.2011 um 21:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
zu den Logos: im meine das die Logos für das Sky Scoreboard gemacht sind (also die originalen Sky Logos) und die Regionalliga läuft nicht auf Sky.
Lesezeichen