0

Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
Nun, es soll zumindest dieses Vorhaben geben, aber ob es auch noch erscheinen wird, weiß ich natürlich nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Also bei mir hab ich alle Spieler transferiert der 1.Bundesliga 2. Bundesliga 3. Liga
meine Kader sind alle auf dem 2010/2011 stand.
Aber den kann ich jedenfalls nicht reinstellen weil da Trikots Adboards Flags und so nicht von mir sind.
Also die Demo kommt meistens schon 2 bis 3 Wochen früher raus hab ich mal gelesen irgendwo im internet![]()
Tops |
Erhalten: 1.166 Vergeben: 11 |
Hallo Leute ich hab da mal ne frage sind eigentlich noch patches für fifa 10 in planung ??? Ich meine kommt noch irgendwas an soundpatches oder stadien ???
liebe grüße sven
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Vielleicht kann noch etwas kleineres kommen, aber große Projekte wird es für Fifa 10 wahrscheinlich nicht mehr geben, da in einem Monat ja eh Fifa 11 erscheint und somit der Fokus jetzt schon auf der neuen Version liegt.
Zudem haben die meisten Editierer jetzt auch keine so große Lust mehr etwas für Fifa 10 zu entwerfen, was ja absolut verständlich ist.
Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
Für Fifa 10 wird wohl auch nicht mehr viel kommen, das ist jedes Jahr so, vielleicht noch aktuelle Grafiken und Transfers, aber mehr auch nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen