0

Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 0 |
Weiß jemand von euch, wie man seine Festplatte komplett auf eine andere Interne Festplatte kopiert?
Weil ich mir eine neue, größere Festplatte gekauft habe und das Betriebssystem daher auf die neue Große machen will.
Danke im Vorraus
Tops |
Ich hatte sie jetzt kopiert, aber es lief einfach nicht, hab die alte ausgesteckt und umgesteckt ect. aber ncihts ging.
Und hab dann wieder alles normal eingesteckt und der PC startete mit dem normalen.
So jetzt hab ich ein Problem°! Ich hatte 2 Festplatten (Erste mit 226 GB, die in C und D mit jeweils 113 GB aufgeteilt ist und Zweite (F)mit 300 GB.
Aber jetzt hab ich komischer weise Boot (C), Recover (D) und noch zusätlich Boot (F) und Recover (G). (siehe screen) Hab jetzt mal die kopie gelöscht wie es vorhre war.
Nebenbei: Die Festplatten F und G haben zusammen 300 GB.
Jetzt meine Frage wie bekomm ich die 2 entstandenen Partitionen wieder zusammen?![]()
Geändert von PREDATOR (09.08.2009 um 17:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16.009 Vergeben: 5.772 |
Benutz einfach ein externes Programm dafür, am besten eins, das die Partitionen unter Dos verändern kann. Du kannst aber auch eins Benutzen, was unter Windows läuft.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich weiß ja nicht was ich machen soll. Kann mir jemand ein solches program geben ich kenn mich da nicht aus!![]()
Tops |
Erhalten: 1.503 Vergeben: 0 |
Lade doch eine neuere Version, 9 oder 10 gibts bestimmt schon...
Such doch mal.
Peace.
Tops |
Es geht, aber wie kann ich es speichern. Wenn ich auf apply gehe ist alles wieder wie vorher siehe hier:
http://www.file-upload.net/download-...er_02.avi.html
Bitte helft mir!![]()
Tops |
Bitte helft mir. Hab jetzt die 2 Festplatte ausgesteckt weil der PC sonst 20 min zum herrunerfahren braucht. Hat keiner ne lösung????
Lesezeichen