Gestern war GT6 schon im Briefkasten, wusste nicht ob ich schon spielen kann, hab es dann einfach mal reingeworfen: 1207MB Update erstmal Vor official Release schon ein Update

Hab dann aber direkt zwei Stunden gespielt und liebe das Spiel jetzt schon! Zu erst natürlich das ganze Eröffnungsvideo geschaut. Wenn man dann ins Spiel geht startet man in einer Art Tutorial. Man fährt eine Proberunde wo man die Steuerung erklärt bekommen. Ist man dann endgültig im Spiel soll man ein bestimmtes Auto kaufen und damit den Sunday Cup fahren. Alles läuft noch in dieser Art Tutorial.

Man bekommt jetzt für gewonnene Rennen und Cups „Sterne“. Mit diesen Sternen schaltet man immer erst die nächsten Stufen frei. Für den Sunday Cup gibt es z.B. 3 Sterne, erst ab 10 Sterne kann man die B-Lizenz machen. Ich hab natürlich schon die 10 Sterne und wenn ich es auf den ersten müden Blick richtig gesehen habe, hat die B Lizenz nur 5 Herausforderungen.

Grafisch und vom Spielspaß her rockt mich das Spiel jetzt schon total. Würde es am liebsten Sonntag 8 Stunden im Flieger spielen