MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 148
  1. Re: Feedback zur Demo-Fifa10

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.945
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.639
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von phipu Beitrag anzeigen
    habt ihr auch ab und zu aussetzer??

will den spieler bewegen aber er steht nur rum, erst so in etwa 3 sekunden reagiert er, diese aussetzer habe ich zum glück sehr selten, aber kommt nun mal vor

hat mir gerade den sieg auf legende gekostet
    Also ich hatte das noch nicht.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Re: Feedback zur Demo-Fifa10

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.528
    Vergeben: 746

Standard

Ich hatte es in FIFA 09 mal, aber in der Demo? Nein.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: Feedback zur Demo-Fifa10

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.006
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von leopar Beitrag anzeigen
    nice info Onsche Keine versprochenen untucked Kits in der Demo. this true and sunglasses lol
    Yeah, is extreme shiny, very crap. I hope you have a bit understand my report.
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das noch nicht.
    Hm! dieses Problem tritt eigentlich mit der Maussteuerung auf. Auch werden wieder nicht alle Controller unterstützt. Ich hab da paar Tests gemacht, bei mir selbst kommen sie zwar nicht aber ich hab sie absichtlich provoziert um zu sehen ob sie noch existieren. Sie tun es leider, das Controller Problem wird also auch in FIFA 10 noch geben.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (12.09.2009 um 10:39 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

4. Re: Feedback zur Demo-Fifa10

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 0

Standard

Dafür könnte man ja dann einen Thread aufmachen, der alle unterstützte Controller aufzählt...dafür bitte ich dann um Hilfe. Würde ihn aufmachen, das Logitech Rumblepad 2 wird nämlich auf jeden Fall unterstützt. Kennt wer noch mehr Controller? Dann bitte 'ne PN an mich.
    Ist so ein Thread sinnvoll?

0 Nicht möglich!

5. Re: Feedback zur Demo-Fifa10

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.528
    Vergeben: 746

Standard

Meine Liste wird erweitert:

Positiv:
    - Die Gegner wechseln öfters aus als bisher
    - Es gibt mehr gelbe Karten
    - Wenn man einen Distanzschuss proberit, schießt der Spieler auch sofaort und legt ihn sich nicht nochmal vor
    - Linienrichter besser

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: Feedback zur Demo-Fifa10

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.945
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.639
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen

Hm! dieses Problem tritt eigentlich mit der Maussteuerung auf. Auch werden wieder nicht alle Controller unterstützt. Ich hab da paar Tests gemacht, bei mir selbst kommen sie zwar nicht aber ich hab sie absichtlich provoziert um zu sehen ob sie noch existieren. Sie tun es leider, das Controller Problem wird also auch in FIFA 10 noch geben.
    Bei den Controllern gibt es zum großen Teil die selben Probleme, wie in Fifa09, ging mir mit meinem auch so, obwohl er offiziell von Fifa unterstützt wird.

@fifa_freak: Schau einfach in die "devdata" der Demo, dann weißt du es

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

fifa_freak (12.09.2009)

8. Re: Feedback zur Demo-Fifa10

Star
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Positiv:

Kein Controller-Problem

0 Nicht möglich!

9. Re: Feedback zur Demo-Fifa10

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.440

Standard

FIFA09 Reloaded

Da ich nun doch zu dem Genuss von der PC-FIFA10 Demo kam, man Fazit dazu. Vielen Dank an FIFASoccer.ru

Start:
    Also ich muss gleich sagen, dass der Start schnell ging, FIFA10 startet und lädt schneller als sein Vorgänger FIFA09. Was natürlich schwächerer PCs zugute kommen kann. Und das obwohl die Anforderungen gleich sind wie bei FIFA09. Aber durch der Community mit den besseren Texturdatein wird sich das ändern, einen besseren PC ist da nötig.

Menü:
    Kommen wir zum Menü von FIFA10. Im Grunde genommen hat sich nicht viel zum Vorgänger FIFA09 geändert. Es gibt dafür viele neue Taktikmöglichkeiten, um so sein Team einen oder mehrere Stile zu verleihen, je wie man spielt. Ich finde eine gute Neuerung und ein klares Plus, da es eine Verbesserung darstellt. Zudem werden nun die Gegner ein wenig besser Vorgestellt, unter Anderem der vermeintliche Starspieler des Gegners.

Gameplay:
    Hier hat sich wohl das Meiste getan. Das Gameplay der 360° Steuerung des PCs ist klar eine Bereicherung für FIFA. Man kann freier agieren und kommt dadurch besser in das Spiel. Die Spieler reagieren sofort auf meine Befehle und schießen, sprinten oder passen rechtzeitig, so dass man keine Chance mehr verpassen kann. Die Möglichkeit aus jeder ausreichender Position ein Tor zu schießen ist höher geworden, da die gegnerischen Abwehrspieler aus ihren Positionen rauslaufen und gegen einem besser agieren. Dem einen Freud, dem Anderem Leid; meine Abwehrspieler sind oft zu ehrgeizig hinter dem Ball hinterher, so dass es kaum Gegentore gibt, trotz riesen Möglichkeit. Das Flügelspiel ist, je nach Taktikstil, eine enorme Bereicherung geworden, so dass man schneller sich auf eine Situation einstellen kann. Man kann schneller und direkter Kontern oder Defensivarbeit leisten. Auch hier trägt sich die 360° Steuerung ihr Teil bei. Die KI der Spieler ist etwas gesinnter als noch in FIFA09. Also sie dort zu optimistisch in Zweikämpfe oder zum Ball gehen tun sie das nun, je nach Taktik, realistischer. Dir Torwarte haben sich deutlich, in Stärke und Animation, gebessert.

Graphik:
    FIFA09 war gegenüber FIFA08 ein Quantensprung der Current Gen Graphik, FIFA10 versucht diese zu optimieren, so dass der Rechner und das Spiel davon besser profitieren. Das Spiel ist dadurch, wie schon gesagt, schneller. Die Spielermodelle sind die gleichen wie vor einem Jahr, nur das es wieder mehr Animationen gibt. Der 3D-Rasen, der noch bei FIFA09 viel an Ressourcen des PCs verschlungen hatte ist optimierter, so dass er weniger brauch. Er ähnelt sehr an das XBOX360 Spiel FIFA Road To World Cup 2006, ähnlich wie ich es vorausgesehen hatte. Eine eindeutige Besserung, gegenüber FIFA09, finde ich. Der Ball, der noch in FIFA09 zu groß und zu leicht war, ist nun wieder in realer Größe und dafür schwer, was sich auf das Gameplay positiv auswirkt. Das Stadion und die Zuschauer sind noch dieselben wie in der Vorversion, nur das die Zuschauer auch in den richtigen Farben sind. Die Popups wirken recht einfach und einfallslos, ähnlich wie in den letzten PC-FIFA-Versionen.

Fazit:
    Alles in allem ist PC-FIFA10 ein Vollspiel, das ein Full-Addon zu FIFA09 darstellt. Meiner Meinung brauch man, solange man FIFA09 (inklusive der Patches der Community) für seinen Rechner hat, diese Version von FIFA nicht für den Vollpreis von 42 EUR, zu kaufen. Man erhält hier ein Spiel, welches man gut kennt, gut patchen kann und gegenüber der NG-Version von FIFA, schlecht ausschaut. Sollte man eine NG-Konsole (XBOX360, Playstation 3) sein Eigenen nennen, ist diese Version von FIFA10 die aller erste Wahl.

PS:
    Ich habe 2 Spiele in der Demo gespielt und gewonnen (Einstellung Weltklasse):
    Chelsea - Chicago 2:1 (2:0) - mit Standardtaktik
    Chelsea - FC Bayern 5:1 (3:0) - mit optimierter Taktik

PPS:
    Bilder:

Peace.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DARK-THREAT für den nützlichen Beitrag:

Onsche (13.09.2009)

11. Re: Feedback zur Demo-Fifa10

Ehrenfussballer Avatar von XenOn
    Danke
    49
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

in der Pc version ist das Tornetzverhalten echt schlecht.Wenn man mal genau hinschaut sieht man das wenn ein Schuss ins Tor geht und der Ball ans Netz kommt bleibt das Tornetz am Ball kleben wie ein Spinnennetz ....also sowas .... und zum Gameplay ; finde es nicht schlecht es ist einiges passiert es macht aufjedenfall sehr viel spass.und jetzt habe ich noch eine Frage zum Schluss : gibt es eigentlich für konsolen auch solche Fifaplanetseiten wo man alles noch schöner und besser machen kann? oder ist das nur bei pc?

0 Nicht möglich!
    Geändert von XenOn (13.09.2009 um 10:16 Uhr)

12. Re: Feedback zur Demo-Fifa10

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.006
    Vergeben: 182

Standard

@Dark

Schöne Vorschau und auch objektiv verfasst. Hättest sogar bisschen härter sein können, aber vieles hab eh schon ich im Detail erläutert.

Eines möchte ich aber noch los werden. Die aussage "wer FIFA 09 mit Patches hat, braucht FIFA 10 nicht unbedingt" stimmt im Grunde zwar, kann aber trotzdem nicht so pauschal gesagt und stehen gelassen werden.

Allein von der Grafik her hast du recht, FIFA 09 sieht selbst ohne Patches besser aus als FIFA 10. Das Gameplay aber ist zu verschieden geworden in FIFA 10 als das man sagen würde "es ist nur ein Update" 2 spiele reichen auch kaum aus um die vielen kleinen Verbesserungen zu sehen.

Also wenn es allein nach dem spielerischen geht, hat auch FIFA 10 eine Kaufberechtigung. Weil kein noch so mühevoller und durchdachter Gameplay Patch kann diese Veränderungen hervorbringen. Grafisch ist das alles wieder relativ. Die Grafik in FIFA 10 ist nicht das wahre, ja! (wobei das haupschuldige Element das Lightning ist, es zerstört selbst bereits schöne Grafiken) dennoch wird auch FIFA 10 das FIFA 09 Niveau erreichen. Entweder eh von EA selbst in der Full, (hoffentlich) oder durch einen Patch, mit einem Patch wird es sogar noch ein höheres Niveau erreichen.

Somit will ich eigentlich nur sagen, eine generelle no go Kauf Empfehlung würde ich ich nicht verhängen. Dafür war auch die Demo immer noch zu wenig repräsentativ. Und wenn ich nach der aussage von Andy gehe "er merkt keinen Unterschied zu GC Community Lounge Version" muss man fas davon ausgehen, das eben genau diese Community Lounge Version für die Demo hergenommen wurde und einfach angepasst wurde für eine Demo.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (13.09.2009 um 10:46 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte