0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kann mir jemand nen video von nem training machen und zeigen wie man auf's tor schiesst?
gibt's ne möglichkeit ein file so zu verändern damit das aufladen der schüsse ähnlich wird wie im 09, ich fühl mich irgendwie nackt, unwohl, so lange aufzuladen
das ist die höchste einstellung, es sei denn das demo kann sie nicht übernehmen, habe es jetzt aber mit einem demoexpander versucht...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Ich hab jetzt alle Grafikeinstellungen auf hoch gemacht
Habe jetzt das zweite mal gespielt, meine Liste wird ergänzt:
Positiv:
- zwei neue Schwierigkeitsstufen(leicht und Legende)
- Die Scoutberichte stimmen( ich habe mein Tor gegen Chelsea nach einem Konter erzielt, was ja im bericht steht)
- Die Ecken kommen Hammergeil, das ist erste Sahne!
- Innenverteidiger kommen bei Ecken mit nach vorne, endlich, ein rießen Wunsch ist in Erfüllung gegangen.( es hat mich schon tierisch aufgeregt, wenn ich bei Ecken immer mit messi zum Kopfball gekommen bin, wenn hinten zwei 3 meter große schränke standen-)
Negativ:
- Weitschüsse sind ziemlich schwierig, der Ball ist hart wie ein Stein
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
was fürn Ding??
Na ja, wenn di Grafik nur in der Demo so ist, gibt'S von mir ne 1-, weil sonst bin ich opositiv überrascht![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Den (11.09.2009)
Tops |
Ribery hat ja Strähnen!!
Wie hast du das gemacht?
Tops |
Erhalten: 14.049 Vergeben: 5.771 |
Was gemacht, das es so aussieht, wie auf dem Screen?
Ich habe das gemacht, was ich sehr gut kann, die Fifa-Dateien bearbeitet![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen