0

Tops |
Erhalten: 1.438 Vergeben: 0 |
Also ich hatte mein Gomez Tor schlicht und einfach mit Fraps aufgenommen und dem MovieMaker konvertiert. http://www.youtube.com/watch?v=5kBrzTJMt4M
Und ruckeln gabs da net so....
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.620 Vergeben: 5.771 |
Mit dem MovieMaker ist die Qualität auch nicht besser
Bei VirtualDub bekomm ich eine Fehlermeldung, sobald ich auf Xvid stelle. Bei Nero das selbe.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.620 Vergeben: 5.771 |
Ich habe das klmcodec installiert, da ist ja alles dabei.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.994 Vergeben: 182 |
Videospin funktioniert bei mir super zb. gute kompremierung, gute Qualität.
Aja! Eine Demo Preview kommt heute von mir, wird sehr ausführlich und interessant werden. Screens kommen auch heute von mir, mit Max Einstellungen, AA und AF plus fake HDR und Gammakorrektur.![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Nochmal was zum Elfmeterschießen: Die Animationen finde ich nun viel besser. Schießen ist wie gewohnt, halten aber ganz anders. Man guckt schräg auf den Keeper, der nun schon auf die Befehle reagiert. Wenn man nun drückt, schmeißt er sich - egal ob der Schütze nur anläuft oder gerade erst schießt. Die Kamera schwenkt dann hinter das Tor, von wo aus man am besten reagieren kann.
Finde diese Methode sehr interessant, macht so eindeutig mehr Spaß, die Bälle zu halten (oder auch eben nicht)
Habe nun noch einen Screen zur Verdeutlichung:
![]()
Gerry (11.09.2009)
Tops |
Erhalten: 5.517 Vergeben: 746 |
So ich habe die Demo jetzt auch gespielt, mein erster Eindruck:
Positiv:
- Die 6 Sekunden Anzeige beim Torwart läuft jetzt ab, das ist gut.
- Das Gameplay finde ich besser, auch wenn ich gleich mal mit Barca 0:2 gegen Chicago verloren hab und das auf Halb profi
- Steuerung während des Spiels veränderbar
- Pässe besser
- Flanken kommen besser in den Straufraum
- Die Stärken sind ganz gut
- Das Menü sieht klasse aus
- Der be A Pro Country Modus ist eine klasse Idee
Negativ
- auch wenn ich vorher gesagt habe, die Grafik interessiert mich nicht, aber das ist ja ein Witz. Da gefällt mir die Grafik von FIFA 2002 besser, ganz ehrlich
- diese 4 Wappen da gefallen mir gar nicht, ein großes würde reichen(wenn man ein Tor geschossen hat z.B.)
- Da in der Spieleranzeige fehlt auch ein Wappen
Gesamtnote: 3
Fazit: Das menü, Gameplay und so von FIFA 10 und die Grafik von FIFA 09wären eine 1/2, aber das ist ja katastrophal, wenn das in der Vollversion auch so ist, wede ich mir das Spiel sicherlich nicht holen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Quakie (12.09.2009)
Lesezeichen