0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
So, hier mal meine erste Reaktion auf die Demo. Nicht so sachlich, wie ich sonst schreibe, aber das muss einfach mal raus:
Ich mach das Spiel an und denk, ich spiel FIFA 98 oder so. Was ist denn da mit der Grafik passiert?
Haben die da jetzt Sparlampen an oder wieso ist das so hell?
Kamerapositionen sind auch negativ verändert.
Spieler wirken wie riesen Legofiguren.
Gameplay ist das einzige, was sich scheinbar verbessert hat. Der Rest ist echt der Horror. Das kann nicht EAs Ernst sein. Longballs gehn natürlich wie eh und je, Klasse! TWs sind komplett verblödet. Ich dacht eigentlich dümmer als die von 09 geht nicht.
Unfassbar, was das für eine Schrott-Demo ist.
Ich kann nur hoffen, dass sich da noch was bis FIFA 10 tut. Das sieht ja fast so aus, als würd man auf einem Gameboy Color oder einer PSP spielen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Was die Grafik angeht, hast Du leider Recht ...
Mal was aus Rooster-Sicht: ganz aktuell ist das noch nicht ... Gudjohnson spielt noch bei Barcelona, Shevchenko noch bei Chelsea ... aber es sind wieder junge, neue Spieler in den Kadern, was ich gut finde. Und die Minifaces sind verbessert im Vergleich zu FIFA 09. Immerhin mal etwas.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
1. 360 Dribbling
2. Ball control perfect (strong and speed pass lovely and realistic control)
3. Pass accuracy (Drogba and Anelka %80 accuracy Lampard and Mikel %95 (real %))
4. Goal celebrations ingame
5. Realistic freekick run and kick
6. Ball size perfect and animations
7. Real refeere model (headset) and little referee animations
8. One vs. one combat realistic
9. Real player (%) Messi hard player and defens and cpu gameplay so hard
10. Head shot and pass strong and speed best head setting this Fifa
11. very best Fifa series gameplay so funny
Lesezeichen