0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So, ich habe so eben das Game, aus den wohl bekannten Gründen wieder abbestellt. Ich bezahle für ein schlechtes Add On mit Sicherheit kein Geld. So wie ich es sehe, ist Fifa die Krone wieder los. So ein Mist, was EA uns (PC-Gamer) verkaufen will. Sie sollten aufhören Konsolenspiele für den PC lieblos umzusetzen. Eine PS 3 bzw. X-Box werde ich mir sicher nicht wegen Fifa zulegen. Sorry, aber anders kann ich auf so eine Sch...... nicht reagieren. Schade EA, bin erst von PES auf Fifa umgestiegen.....![]()
Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
Verdenken kann man es dir sicherlich nicht. Selbst wenn der Rasen noch verbessert werden sollte ist es fraglich, ob man so viel Geld dafür ausgeben sollte.
Die PC-Version hat wirklich nur noch eine Berechtigung und Vorteil, man kann es patchen. Ohne Patches ist es einfach nur noch schlecht, gerade, was die Grafik anbelangt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
Dachte ich auch erst, dann dachte ich ich habe kein Avatar drin und dann sah ich dass "ich" 3 Beiträge habe und dann habe ich auf den Punkt geschaut..![]()
football | culture | antifascisme
DARK-THREAT (11.09.2009), Quakie (11.09.2009)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Dein Fraps ruckelt bei der Aufnahme?
Das Video ist, naja trotz den Höhepunkten nicht wirklich das Ware. Nicht das es schlecht ist, es liegt an der schlechten Graphik.
PS. Auch was Neues, dass ich ebend 90-150KB/s hatte.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
Ich weiß das die Qualität sehr schlecht ist, ich werde mal versuchen, das anders zu komprimieren![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Nutz zur Kompremierung VirtualDub mit einem Xvid Codec, dann kannste es wunderbar kompremieren ohne Qualitätsverlust, wenn du die passenden Einstellungen wählst für den Codec und bei Video "Direct Stream Copy" und Audio halt No Audio.
Damit kannst du die Größe durchaus auf ca. 20% kompremieren, wobei das ruckeln liegt an Fraps, denn Fraps eignet sich nur in der FUllversion zum aufnehmen, denn da ruckelt es nicht oder fast nicht, also die Wiedergabe und 30 fps sollte man auch mind nutzen für die Aufnahme. Kannst ja aber auch GameCam nutzen statt Fraps, das ist insgesamt besser geeignet für Aufnahmen
Lesezeichen