0

Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
http://www.bild.de/sport/fussball/mo...1056.bild.html
Unverständlich...
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Absolut unverständlich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.379 Vergeben: 554 |
....9.30 Uhr: Mario Gavranovic pestet gegen Mainz-Coach Thomas Tuchel - und wie! "Mainz war für mich eine der größten Enttäuschungen in meinem Leben. Tuchel rief mich vor einem Jahr fast täglich an, schickte mir SMS. Er hat mich fast angefleht, zu kommen. Doch nach einer Woche hat er nicht mal mehr mit mir gesprochen", so der Stürmer, der jetzt zum FC Zürich wechselte, im "Tagesanzeiger". "Das ist ein Mensch, der vor anderen Menschen keinen Respekt hat. Diesen Typen will ich nie mehr in meinem Leben sehen", legt der 22-Jährige nach. Rums das hat gesessen...
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Und wenn es stimmt? Dann ist das schon ziemlich mies von Tuchel![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.379 Vergeben: 554 |
Also selbst bei Schalke hat er abundzu bekommen, sogar mal Startelf im Championsleague-Spiel gegen Valencia, wo er sogar Tor gemacht hat, aber bei Mainz ja überhaupt nicht.
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Etwas eingestaubt hier
Tuchel ist auf Stürmersuche - Bundesliga - kicker online
Sehe ich jetzt eigentlich keinen so großen Bedarf, aber man hätte Zidan halt einfach behalten sollen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Leihvertrag gilt, sonst müssen sie blechen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen