0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Der übernimmt Schalke nachdem sie Keller los geworden sind. Das die Verbindung Schalke / Keller keine Hochzeit aus Liebe war ist ja schon länger klar.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.149 Vergeben: 1.563 |
Wenn der FSV ihn nicht aus seinem Vertrag lässt, wie sie es bereits mehrfach betont haben, dann übernimmt er zunächst einmal gar nichts... allerdings, wenn ein zahlungskräftiger Verein ihn dann haben möchte, wird es am Ende wie immer ums Geld gehen... und man wird sich irgendwie einigen... dennoch hat die ganze Geschichte jetzt einen ziemlich üblen Beigeschmack und spricht nicht gerade für Herrn Tuchel...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 398 |
Ich denke und hoffe auch, dass Tuchel später auf Keller folgt. Die Rückrunde in allen Ehren, aber Jens Keller fehlt einfach das Charisma, um über lange Zeit in der Bundesliga erfolgreich zu coachen. Er kann genial mit Jugendspielern umgehen, das hat man in dieser Saison auf jeden Fall gesehen und ich denke auch, dass er im Jugendbereich ganz ehrlich besser aufgehoben wäre.
Das einzige, was mich ankotzt, ist, dass die nächste Saison für die Presse eine einzige Hetzjagd gegen Keller wird. Ich habe schon Überschriften, wie "S04 hat ein Spiel verloren, kommt jetzt Tuchel", oder "Wie lange kann Keller sich noch halten - Tuchel heißester Kandidat auf die Nachfolge" vor meinem geistigen Auge und darauf habe ich keinen Bock... Nicht falsch verstehen, eine Saison auf Schalke wird nie ohne mediale Unruhen zu Ende gehen, aber man braucht der Blöd die Steilvorlage ja nicht gleich auf dem Silbertablett präsentieren![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.622 Vergeben: 1.426 |
Apropros Bild: An Tuchels Stelle würde ich erstmal rechtlich gegen die Vorgehen. Überschriften wie "Neues vom Heuchler" find ich schon ein großen Stück über die Grenze des guten Geschmacks und der üblichen "bissigen" Überschriften hinaus
Tops |
Erhalten: 1.622 Vergeben: 1.426 |
Ui ein doch unbekannter Name, mir sagt er gar nichts. Bin mal gespannt ob das was besseres als Jörn Andersen damals nach Kloppo ist
Tops |
Erhalten: 6.149 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
Mainz hat schon irgendwie ne hässliche Doppelmoral..
verpflichten selbst nen Trainer der siene Vertrag vorzeitig aufgelöst hat und will Tuchel einen Wechsel nicht ermöglichen, sondern benehmen sich mMn öffentlich Schei*e ihm gegenüber...
Lesezeichen