0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Jeder, der ein wenig kicken kann, würde dem SV Werder weiterhelfen... ein Ivanschitz auf jeden Fall... würde ich sofort nehmen!
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Neben Werder Bremen ist die MLS momentan ein heißer Kandidat für Ivanschitz. Bin gespannt, wohin er geht, ich könnt ihn mir bei Bremen sehr gut vorstellen.
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Tiffert hat gezeigt, dass die MLS (noch) kein Ziel für einen nicht kurz vor dem Karriereende stehenden Profi istIch hoffe Ivamschitz begeht nicht denselben Fehler!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Ich verstehe die Entscheidung von Mainz nicht ganz den Vertrag von Ivanschitz nicht zu verlängern. Bin gespannt wo er jetzt landen wird.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Sind schon teilweise komische Personalentscheidungen, die Mainz trifft... im Sommer Zidan, jetzt Ivanschitz... kann man objektiv nicht wirklich verstehen... aber wenn wieder so eine Saison rausspringt wie die aktuelle haben die Mainzer (mal wieder) alles richtig gemacht... trotzdem unverständlich, warum man in der Defensive 5 über 30-Jährige spielen lässt und dann einem Ivanschitz so etwas nicht mehr zutraut. Wetklo, Zabavnik, Pospech, Noveski und Svensson können sicher auch nicht mehr 2-3 Jahre auf absoluten Top-Niveau kicken und dann muss Mainz die komplette Defensive ersetzen... da hätte man ab Sommer dann eig. nur Bungert und Koch, die da nachrücken könnten.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen