0

Tops |
Erhalten: 6.191 Vergeben: 1.563 |
Der eine geht... ein anderer bleibt!
Der österreichische Nationalspieler A. Ivanschitz (29) bekommt beim 1. FSV Mainz 05 keinen neuen Vertrag... nach vier Jahren werden sich die Wege zum Ende der laufenden Saison trennen... er kann den Verein ablösefrei verlassen! Mit Keeper C. Wetklo (33) wurde dagegen um ein weiteres Jahr verlängert...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
Das mit Ivanschitz ist eine große Überraschung. Vielleicht holt Bremen ihn ja, die hatten wohl Interesse zuletzt wie ich gelesen habe. Wetklo ist ein guter Mann, aber wieso holte man bei Mainz eigentlich nicht für Torwart und Abwehr mal ein paar junge Spieler, anstatt auf ihre Rentner-Abwehr zu setzen?
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
So überraschend finde ich das jetzt nicht. Wurde doch schn lange lange so kommuniziert![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
Hab mich nicht so mit Mainz in letzter Zeit auseinander gesetzt, deswegen war es für mich eine Überraschung weil Ivanschit doch recht ansprechende Leistungen gebracht hat in letzter Zeit mMn.
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Tops |
Erhalten: 6.191 Vergeben: 1.563 |
Es wurde zwar gemunkelt, dass er gehen soll aber ich persönlich find's bei Ivanschitz dennoch überraschend... er ist Stammspieler, erzielt Tore und legt welche auf... und dann läßt man ihn einfach so mir nichts - dir nichts ablösefrei ziehen? Verstehe ich nicht... aber es sollte für ihn kein Problem sein, einen neuen Verein zu finden... in Bremen würde ich ihn sehr gerne sehen... dass man mit Wetklo verlängert hat, halte ich für richtig, ist ja kein schlechter Keeper, auch wenn's in der Bundesliga wesentlich Bessere gibt! Und dass er nur ein Jahr bekommen hat zeigt, dass man sich auf dieser Position eventuell auch bald mal Gedanken (junger Mann) machen möchte... zumindest intepretiere ich das so?!
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Naja, Ivanschitz soll kein einfacher Typ sein, Tuchel ebenfalls nichtSchon möglich dass die beiden Hitzköpfe gegeneinander gekracht sind!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.461 Vergeben: 746 |
Ivanschitz geht und Wetklo bleibt... für den Verein wäre es wohl andersrum besser. Wetklo ist ganz okay und vor allem ziemlich lustig, aber absolutes Top-Niveau hat er nicht... würde da an Mainzer Stelle eher jemanden wie Rensing oder Drobný holen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die beiden nach Mainz kommen würden. So einen guten Spielmacher für Mainzer Niveau wie Ivanschitz muss man auch erst mal finden... das wird verdammt schwer! Wäre ein guter Mann für Bremen als de Bruyne-Ersatz
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen