0

Tops |
Erhalten: 4.112 Vergeben: 0 |
FM öffnen , config.dat suchen und anklicken....auf inport klicken Datei die du einfügen willst, auswählen .....ok drücken ......regenieren durchfühen ----fertig![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Bloß nicht importieren, außer wenn du dein FIFA schrotten willst.
Die Datei gehört nur in den Hauptordner, da dies nur ein minimaler Bruchteil der common.ini ist.
Ein Import würde die vollständige überschreiben und somit löschen und damit ein funktionierendes FIFA unmöglich machen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Irgendwie funktioniert das Backup program bei mir nicht...
ich hab neulich ein rasen Patch installiert danach sah der rasen komisch aus und es gab keine Linien also Seiten linien etc.
Dann wollte ich das widerherstellen hab das auch gemacht aber es hat den Fehler nicht behoben.
Hat das vielleicht einen bestimmen Grund?
Tops |
Erhalten: 1.171 Vergeben: 11 |
backup?? ich glaube auf deine frage wie der backup funktioniert und wie wo man alles abspeichern muss Lamici007 wirst du wohl keine antwort bekommen
ich warte auch schon ne woche auf meine frage![]()
Tops |
Erhalten: 14.076 Vergeben: 5.771 |
Ich benutze es zB nicht, da ich meine Backups selber mache, somit weiß ich auch nicht, wie genau das Tool funktioniert.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.076 Vergeben: 5.771 |
Eigentlich ist das ganz einfach.
Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, kopierst du dir deinen Fifa 10-Ordner komplett auf ein anderes Laufwerk, am Besten im Originalzustand.
Wenn du jetzt etwas importierst, kannst du es zB jetzt immer erst dort machen, wodurch du zB ganz genau sehen kannst, welche Zdatas verändert werden.
Wenn du natürlich ganz clever sein willst, erstellst du dir ein Backup mit einem externen Programm, zB mit Nero, so kannst du die Dateien immer aktuell halten, wenn sie ohne Probleme funktionieren und somit auch immer eine funktionierende Rücksicherung einfügen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen