0

HyEnd (05.02.2010)
Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 447 |
was ist eigentlich der unterschied zwischen manager master, internal master, sound master und creation master und filemaster?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi, ich habe win 7 64 bit system, kann die exe datei leider nicht aufführen.
es kommt ein schwarzer bildschirm u dann eine meldung, dass das farbschema umgestellt wurde u nicht kompatibel ist...
kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
Tops |
Erhalten: 15.663 Vergeben: 5.772 |
Hast du NetFramework, DirectX 9.0c und hast du einen Nvidea-Grafiktreiber, der auch mit dem CM kompatibel ist?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.255 Vergeben: 11 |
Hallo ihr lieben beim Backup programm von apollox ich kenne mich damit nicht so gut aus ich habe das jetzt installiert es befindet sich jetzt im fifa10 hauptverzeichniss
wenn ich jetzt zb ein backup gemacht habe ohne das ich patches drauf gemacht habe und ich mache jetzt patches drauf sollte ich bei jedem patch ein backup machen ??? und wenn ich wieder ein backup gemacht habe überschreibt er dann das alte backup oder wird jedesmal ein neues icon erstellt ??? Im fifa 10 hauptverzeichniss steht backup exe. und einmal restoration exe. was hat das resteration zu bedeuten wenn zb durch irgend einen grund fifa nicht mehr funktionieren sollte was klicke ich dann an damit fifa wieder so funktioniert wie es mal war ???
freue mich auf jede hilfe von euch
liebe grüße Sven
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also, wenn Du ein Backup gemacht hast findest Du auf dem Laufwerk in dem Du fifa installiert hast einen Ordner mit Namen Backup_Fifa10. da befindet sich Deine Datensicherung drin.
Ob Du nach jedem Patch ein Backup machst, liegt an dir. wenn Du ganz sicher gehen willst, mach eins. das Backup überschreibt jedesmal das alte Backup. du müllst Deine Festplatte also nicht voll. Dann solltest Du aber jedesmal Das Spiel testen ob noch alles funktioniert. Wenn ja, dann nächster Patch und anschließend wieder Backup und testen.
Sollte das Spiel nach einem Patch nicht mehr gehen.... Dann mit restore.exe die Sicherung wieder zurück spielen und Du hast den Datenbestand vor dem letzten Patch.
Denke aber daran. Bei Patches die die Datenbank betreffen (Roster usw.) musst Du sowieso eine neue Managerkarriere beginnen.
Tops |
Erhalten: 1.255 Vergeben: 11 |
Hallo meine lieben ich habe einen neuen rechner bekommen und wollte jetzt wie gewohnt alles drauf machen jetzt bekomme ich beim sound Master 10.2 diese nachricht ( Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf Beenden klicken wird die Anwendung sofort beendet
DIe Datei oder Assembley ICSSharp Code. SharpZiblib, Version=0.84.0.0, Culture=neutral,PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73 oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.Fehler bei der Strong Name -Überprüfrung. /Ausnahme von HRESULT: 0x8013141A).
Ich habe sogar Probleme beim Einfügen der normalen Patches beim CM 10.3
wenn ich die patches gemacht habe und möchte spielen direkt das erste Spiel stürzt fifa10 ab.
fehlt irgendwas noch ??? Ich habe netframework 3.5 runtergeladen
vorher ging alles warum habe ich jetzt solche probleme???
Liebe grüße sven
Lesezeichen