MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: FIFA vs. PES

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFA vs. PES

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 0

Standard

ich habe ja bekanntermassen fifa10 und letztens die pes2010 demo getestet, natürlich nur für den pc, da ich gar keine ng konsole habe.

ich weiss gar nicht wie ich es noch halbegs nett ausdrückensoll, aber egal was man sich bei fifa10 anschaut, es ist einfach eine frechheit.
    über grafik redenwir hier mal lieber gleich gar nicht, den unterschied kennt ja jeder selber, der sich damit beschäfftigt.
    interessant auch, dass die pes demo in 1600*900 besser läuft, als fifa in kleinerer auflösung, die man zwangsweise nehmen muss, weil fifa z.b. 1600*900 gar nicht erst anbietet
    schaut man sich nur das geschehen auf dem rasen an, so komme ich eindeutig zu dem entschluss, dass hier auch peswesentlich besser aussieht. das ganze sieht eben echter aus ...nicht diese ineinander rennenden männchen auf fifa10 mit ihren manchmal sehr eckig und kantig wirkenden bewegungen.

nachdem ich den be pro moder schon recht weit in fifa gespielt habe, komme ich zu dem entschluss, dass ich daran gar nicht mehr denken mag, weilo ich sonst gleich wieder auf 100 bin
    absolut schlecht. man wird nie ein- oder ausgewechselt (in dem team, in dem man spielt wird nie irgendjemand eingewechselt...beim gegner schon), man bekommt keine angebote von anderen vereinen und was am ärgerlichsten ist... man hat den eindruck, dass da männchen, welches man inbe a pro steuert, keine 360 grad steuerung hat, sondern eine 45 grad steuerung
    so kleinigkeiten wie folgende gesänge bei einem spiel deutschland gegen die kasachen: "1887 immer wieder hsv" sind da eher vernachlässigbar

diesen be a pro mode kenne ich auf der pes gar nicht, da muss man ersteinmal die vollversion abwarten.
    auf der psp macht der be a legend mode allerdings viel spass.

ich werde mir pes2010 zum erstem mal für den pc kaufen und dann wieder entspannt und freudig fussball am pc spielen.
    fifa macht mich irgendwie aggessiv in letzter zeit und ich bin mich meh am aufregen,als am spielen, was ja aber nicht der sinn eines "spiel" sein sollte.

gruß
    andi

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA vs. PES

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.723
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    weil fifa z.b. 1600*900 gar nicht erst anbietet
    Naja, das kommt ja auf sein System, bzw Graphikkarte und Monitor an und ob das Spiel mit denen klar kommt. Ich habe diverse 16:9 Einstellungen da (in der FIFA10 Demo), aber dann ist es auf meinem 16:10 Monitor verzerrt.

Sonst bei dem BeAPro Modus denke ich doch, dass es der Konsole angeglichen wurde? Also dass man erst im B Team spielt, dass man später im vesten Team von Ersatzspieler bis zum Publikumsliebling oder sogar Kapitän wird? Und es gibt, zumindest Ein- und Auswechslungen in der Konsolenversion von FIFA in dem Modus... bei PC nicht?
    Und man bekommt von min. 2 weitere Teams angebote zur nächsten Saison, wie gesagt in der NG Version, PC weiß ich nicht.
    Da EA BeAPro vom PC der Konsolenversion doch angepasst hat, laut Werbetexte....???

Naja, zum Thema Rasen: Ich finde den Rasen, also wenn er so gerendert ist besser als die Varianten von NG-FIFA oder PES. Denn dort ist er meist nicht zu sehen und wenn, sieht man wie er unecht gewachsen ist. Aber da hat wohl jeder einen anderen Geschmack.

Peace.

0 Nicht möglich!

3. FIFA 10 vs. PES 2010 Videotest

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.885 Danke für 1.439 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.432
    Vergeben: 182

Daumen hoch FIFA 10 vs. PES 2010 Videotest

So, kommen wir nun wieder mal zurück zum eigentlichen Thema. Jetzt hatten wir ja schon viel gebashe/gepushe, nun wird es aber wieder Zeit für mehr Objektivität. Ich werde jetzt gar nicht viel weiter erzählen, den die folgenden Videos werd mehr als alles erläutern.

Stevinho's FIFA 10 Test (PC/PS3)

Stevinho's PES 2010 Test (PC/PS3)

Geil ist einfach das er sich jeglicher Parteiergreifung entzieht. So kann er entweder von jedem oder von niemanden zugeflamet werden. Jedenfalls sind diese Tests sehr objektiv und müssen weder etwas schön noch schlecht reden. Wer also wirklich Interesse hat an einer ehrlichen Meinung dieser beiden Games, soll sich die Zeit nehmen und sich die Videos ansehen.

Have Fun!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (19.10.2009 um 21:42 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

campino. (19.10.2009)

Lesezeichen

Lesezeichen