0

Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Auf dem PC kann man dieses Jahr getrost zwischen Pest und Cholera wählen ...
Tops |
Erhalten: 14.228 Vergeben: 5.771 |
Also ich habe mich jetzt mal in verschiedenen PES Foren durchgelesen und muss sagen, Begeisterung für ein neues Game sieht anders aus. So richtig zufrieden ist da keiner, wobei gerade bei den Konsolen ein klares Plus für Fifa10 zum Ausdruck kommt.
Am Schlimmsten sind ja die Keeper, da gibt es unzählige Videos über die Glanzleistungen. So macht doch Fußball richtig Spaß, jeder Schuß ein Treffer
.
Klar, über einen Vergleich der PC-Versionen muss man nicht sonderlich sprechen, zumindest, was die Grafik anbelangt. Beim Gameplay gehen die Meinungen aber schon sehr auseinander, denn da scheint keine der beiden Versionen einen wirklichen Vorteil zu haben.
Fazit: Wer schon immer wissen wollte, ob die manchmal schlechten Torhüterleistungen aus Fifa09 noch zu übertreffen sind, der holt sich PES2010, denn die haben das hervorragend geschafft. Ebenso ist PES für all Diejenigen zu empfehlen, die nie das Tor treffen, denn das ist in dem Game kein Problem, einfach drauf halten![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.228 Vergeben: 5.771 |
Also das ist die beste Werbung für PES2010, die ich bis jetzt gelesen habe:
Der war so begeistert von der DemoWas ist kein Wunder? das in Fifa wenn du ein tor schiesst gleich eins zurück bekommst obwohl du die ganze zeit besser spielst ? Alles passiert bzw immer ein tor in der 90sten.Und ich hab auch bei fifa alle spieler auf 99!
Du hast anscheinend übersehen das ich von Fifa rede/schreibe.
Also zu den keepern in PES muss ich sagen die sind immer von haus aus schei...e, aber ich hab mir immer alle Figuren auf 99 gestellt - mein kumpel auch- und ich muss euch sagen das ist wie wenn du den keeper in fifa auf weltklasse stellst !!!
Glaubt mir mal Bitte Leute Ich spiele alle Fussballspiele die es gibt seit 10 jahren ca..bei Pes war das immer schon so - sobald du deinen spieler oder mehrere auf 99 stellst bei allen hast du supermans also das PROBLEM MIT DEN KEEPERN IN PES WÄRE SOMIT GELÖST- Übrigens immer wieder die Diskussion über die Keeper in Pes - ja ich kann nur sagen weil ihr alle bzw diejenigen zu dumm sind die spieler aufzumotzen......
und ober mir - NATÜRLICH IST FIFA AUF JEDER KONSOLE BESSER !! WEIL SIE WISSEN DAS SIE DAMIT MEHR GELD VERDIENEN !!!UND SOMIT GEBEN SIE SICH MEHR MÜHE ! aber aufn pc schauts aus wie ein Playstation 1 spiel.
mfg Andí![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Schaut echt nicht gut aus... eher wie ein Comic (Zuschauer, Spieler)....
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.147 Vergeben: 0 |
Die gestellten Bugs scheinen gut die Runde zu machen![]()
Tops |
Erhalten: 4.147 Vergeben: 0 |
Das sind die Superprofis die alles auf 99 setzen und sich dann freuen wie die Schneekönige wenn sie ein tolles Tor schießen![]()
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Lesezeichen