0

Tops |
Erhalten: 4.893 Vergeben: 182 |
Optisch hat PES 2011 ja auch Vorteile, besonders Spielermodelle und der Rasen plus die neue Kamera lassen es sehr TV like aussehen. Nur im grafischen Gesamtpaket kann PES trotzdem nicht vorbeiziehen, dafür sind die Verbesserungen nicht signifikant genug. Somit sehe ich beide Titel auf gleicher Höhe in diesem Bereich. Bis auf die Atmosphäre, hier hat FIFA mehr zu bieten, was in der Full dann auch Final zu beobachten sein wird.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
PES IS KING!![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 6 |
Ich hab mir noch nie ein PES teil geholt nur mal angezockt beim Kumpel PES08 glaub ich naja bin nich so begeistert...dass die Lizenzen fehlen fand ich damals schon nicht gut die Grafik ist sehr gut muss ich sagen doch das Gameplay an sich spielt sich sehr merkwürdig und die Fans im Stadion sind auch nicht so das wahre. Bin und werde immer ein FIFA-Anhänger sein![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Hast dir natürlich das beschissenste Spiel überhaupt von Konami mit PES 2008 ausgeliehen
Nein, also generell find ich die PES-Serie schon gut, kam damals auch auf dem PC zu einem Zeitpunkt raus, wo es wirklich sinnvoll war, mal richtige Konkurrenz zu EA zu bringen.
Allerdings war die "NG" Umstellung des Spiels recht schwer, sodass mit 2008 ein wirkliches Schrottspiel raus kam. Die Nachfolger waren bis dato nicht viel besser, wobei 2011 schon wieder gut spielbar ist.
Schlimmer ist einfach, dass gerade auf dem PC die Alternative FIFA xx jeweils keine wirkliche Alternative war. FIFA 11 ist da wieder anders, es ist einfach spielbarer geworden und wirkt nicht mehr so geskriptet.
Tops |
Bitte mit deiner Wortwahl das nächste mal etwas erwachsener umgehen. Sachen wie "beschi..." können auch besser ausgedrückt werden. Ist keine Ermahnung, nur ein guter Rat.
Deiner Meinung bin ich trotzdem. PES08 war furchtbar, zwar taktisch wie immer, aber viel zu schnell und nicht auf der Höhe der Zeit.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Jo kein Thema
Aber musste ja eigentlich floppen ... Jan Schlaudraff war damals Titel-Girl fürs Spiel![]()
Tops |
Nun wurden beide der meist erwartensten Sportspiele veröffentlicht und der Kampf der Giganten beginnt wieder von neuem. Grund genug für uns die typische Frage zu stellen...
FIFA 12 oder PES 2012?
Alternativ könnt ihr auch auf Facebook abstimmen...
GamersHeavenTV | Facebook
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 6 |
Ich hab zwar Fifa noch nicht gekauft hab aber trotzdem für Fifa abgestimmt ...nichts geht über Fifa ist meine Meinung mochte PES noch nie![]()
Lesezeichen