MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Thema: FIFA vs. PES

1. Re: FIFA vs. PES

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.149
    Vergeben: 0

Standard

Das machen wir doch hier , genau wie bei Fifa 10 Ironie

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA vs. PES

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.888
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Das machen wir doch hier , genau wie bei Fifa 10 Ironie
    Richtig, weil wo ist da der Unterschied. Die FIFAler tun das ja genau so, loben FIFA teilweise auch bis ins maßlose. Auf PCGH war sogar ein User der lobte die FIFA PC Version in den Himmel. Und war der Meinung das die PC Version eine Hammer Grafik hätte. Und als wenn das nicht genug wäre, postet der Spasto auch noch Screens von seiner Demo "ohne Patch wohlgemerkt" und war richtig Stolz drauf.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (23.09.2009 um 08:37 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: FIFA vs. PES

Star Avatar von leopar
    Danke
    806
    Erhielt 133 Danke für 108 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

my playing the pes2010 demo two weeks, first gameplay OMG screen my not tv watching this is game OMG lovely two soccer game same gamepad same keys 1 week fifa 1 week pes
    SS lovely turf

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA vs. PES

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30

Standard

@ leopar: You're right, I think it's better than FIFA (Computer)!

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA vs. PES

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Great screens, PES 2010 is simply awesome. And that is even only the 70% build.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

6. Re: FIFA vs. PES

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30

Standard

So I'm really looking forward to PES 2010, a game, which will be much better than EA's Fifa 10!

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA vs. PES

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Richtig, weil wo ist da der Unterschied. Die FIFAler tun das ja genau so, loben FIFA teilweise auch bis ins maßlose. Auf PCGH war sogar ein User der lobte die FIFA PC Version in den Himmel. Und war der Meinung das die PC Version eine Hammer Grafik hätte. Und als wenn das nicht genug wäre, postet der Spasto auch noch Screens von seiner Demo "ohne Patch wohlgemerkt" und war richtig Stolz drauf.
    leute die fifa bis aufs blut verteidigen, sind genauso dämlich wie die gegenfraktion, die das selbe mit pes machen.

mir ist das scheissegal, ob irgendwas fifa oder pes heisst und deshalb habe ich mir fifa10 gekauft für den pc, bin seit dem stinke sauer darauf, dass ich so dämlich war, mich nochmal von ea verarschen zu lassen.

habe heute die pes2010 demo heruntgergeladen und da mal probiert und bin mir ganz sicher, dass ich fifa als fehlkauf abharken werde und dieses jahr nur pes spielen werde.

.....und weil ea mich nicht zum ersten mal verarscht hat (liebe die nhl serie eigentlich auch), kaufe ich ersteinmal rein gar nichts mehr, wo ea auch nur einen kleinen finger drinnen hat.

diese hanswürste, die ihre fraktion (pes oder fifa oder was auch immer) in den himmel loben, tun mir nur leid ..... naja...gegen dummheit gibts nunmal keine tabletten

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA vs. PES

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    .....und weil ea mich nicht zum ersten mal verarscht hat (liebe die nhl serie eigentlich auch), kaufe ich ersteinmal rein gar nichts mehr, wo ea auch nur einen kleinen finger drinnen hat.
    Das wird sehr schwer, da hat man nurnoch Codemasters, Atari, Konami und Microsoft.
    Es kommt nicht auf dem Publisher an, sondern auf das jeweilige Studio. Und das der PC-FIFA Version hat halt kein Geld zur Verfügung, großen Zeitdruck und wohl "kaum Lust".

Ob man bei EA die FIFA Version auf den PC auch so untersützen wird wie Need for Speed weiß man nicht genau.

Peace.

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA vs. PES

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das wird sehr schwer, da hat man nurnoch Codemasters, Atari, Konami und Microsoft.
    Es kommt nicht auf dem Publisher an, sondern auf das jeweilige Studio. Und das der PC-FIFA Version hat halt kein Geld zur Verfügung, großen Zeitdruck und wohl "kaum Lust".

Ob man bei EA die FIFA Version auf den PC auch so untersützen wird wie Need for Speed weiß man nicht genau.

Peace.
    Zu wünschen wäre es wenn man den NFS Weg geht für FIFA. Es wäre die letzte und lang ersehnte Rettung für PC Spieler. Würde auch das Geschäft wieder neu beleben, so hätte Konami auch endlich wieder Konkurrenz am PC. Weil im Moment gibt es diesen Kampf nur auf der Konsole, am PC sind die Rollen ja klar verteilt. Ich wünsche mir nichts mehr als wieder ein tolles FIFA für PC. Will endlich wieder 2 tolle Fußigames haben wie Anno Dazomal, das waren schöne Zeiten als man sorgenfrei switchen konnte.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

10. Re: FIFA vs. PES

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

ich habe ja bekanntermassen fifa10 und letztens die pes2010 demo getestet, natürlich nur für den pc, da ich gar keine ng konsole habe.

ich weiss gar nicht wie ich es noch halbegs nett ausdrückensoll, aber egal was man sich bei fifa10 anschaut, es ist einfach eine frechheit.
    über grafik redenwir hier mal lieber gleich gar nicht, den unterschied kennt ja jeder selber, der sich damit beschäfftigt.
    interessant auch, dass die pes demo in 1600*900 besser läuft, als fifa in kleinerer auflösung, die man zwangsweise nehmen muss, weil fifa z.b. 1600*900 gar nicht erst anbietet
    schaut man sich nur das geschehen auf dem rasen an, so komme ich eindeutig zu dem entschluss, dass hier auch peswesentlich besser aussieht. das ganze sieht eben echter aus ...nicht diese ineinander rennenden männchen auf fifa10 mit ihren manchmal sehr eckig und kantig wirkenden bewegungen.

nachdem ich den be pro moder schon recht weit in fifa gespielt habe, komme ich zu dem entschluss, dass ich daran gar nicht mehr denken mag, weilo ich sonst gleich wieder auf 100 bin
    absolut schlecht. man wird nie ein- oder ausgewechselt (in dem team, in dem man spielt wird nie irgendjemand eingewechselt...beim gegner schon), man bekommt keine angebote von anderen vereinen und was am ärgerlichsten ist... man hat den eindruck, dass da männchen, welches man inbe a pro steuert, keine 360 grad steuerung hat, sondern eine 45 grad steuerung
    so kleinigkeiten wie folgende gesänge bei einem spiel deutschland gegen die kasachen: "1887 immer wieder hsv" sind da eher vernachlässigbar

diesen be a pro mode kenne ich auf der pes gar nicht, da muss man ersteinmal die vollversion abwarten.
    auf der psp macht der be a legend mode allerdings viel spass.

ich werde mir pes2010 zum erstem mal für den pc kaufen und dann wieder entspannt und freudig fussball am pc spielen.
    fifa macht mich irgendwie aggessiv in letzter zeit und ich bin mich meh am aufregen,als am spielen, was ja aber nicht der sinn eines "spiel" sein sollte.

gruß
    andi

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen