0

Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
PES auf Konsole kauft der, der das FIFA Gameplay einfach nicht mag. Und von denen gibt es mehr als genug. Ist ja nicht so das FIFA gleich jeden sofort bekehren kann. Bei mir tat die Konsolen Version von FIFA das zumindest nicht, obwohl ich angetan war, es spielt sich richtig gut.
Ich muss dir in einem Punkt trotzdem recht geben. Auf Konsole hat FIFA das bessere Gesamtpacket, da ja auf Konsole nicht editiert werden kann hat PES dort einen Nachteil. Grafik und Gameplay muss man aber rational sehen, da hier viel der eigene Geschmack entscheidet. Aber nur gut das die Lizenzen bei PES nie Kauf entscheidend waren, so hat auch die Konsolen Version von PES großen Erfolg, Jahr für Jahr.![]()
Tops |
Erhalten: 14.110 Vergeben: 5.771 |
Und immer mehr abtrünnige, jedes Jahr. Das betrifft zwar hauptsächlich die NG-Konsolen, aber der Trend wird sich vorsetzen, gerade, weil man ja da nichts patchen kann.
Die PC-Version ist zwar eine ganz andere Geschichte, aber wenn man mal in den Foren liest, so geht der Trend auch da eher zu Fifa10 auf den NG-Konsolen, als zu PES hin. Das mein lieber Onsche, kannst auch du nicht übersehen.
Man sollte mal nicht so sehr das lesen, was die PES'ler im Fifa-Forum schreiben, sondern das, was die Fifa-Spieler im Fifa-Forum schreiben. Man sollte das schon unterscheiden können.
Zudem sagst du hier, es war noch eine frühe Version von PES, in der Demo, aber vergleichst sie so, als wäre die Demo von Fifa10 schon die Endversion, das ist für mich nicht objektiv, sondern ganz klar PES-lastig.
Wenn man schon etwas vergleicht, dann sollte man es auch wirklich objektiv machen und da liegt für mich die NG-Konsolen-Version von Fifa10 ganz klar vor der PES-Version, denn die muss man ja so nehmen, wie sie ist, also mit all den Fantasienamen, die darin enthalten sind. Wem das Spaß macht, der soll es spielen, aber ich möchte schon mit richtigen Spielern und Teams spielen, egal, ob nun am PC oder auf Konsole.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen