MMOGA-EA FC25
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: FIFA vs. PES

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFA vs. PES

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.058
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Wenn das dieses ach so gute PES2010 sein soll, von dem ja manche so schwärmen, dann kann einen das eigentlich nur davon überzeugen, sich Fifa10 zu holen.
    Das ist doch die Beste Werbung, die EA für sein neues Spiel bekommen kann.
    Das ist einfach nur grottig schlecht
    Das du PES nicht magst war klar. Bist ja auch ein FIFA Hardcore Fan wie er im Buche steht.

Ich hab ja beide Demos gespielt, also PES PC und FIFA Konsole. In meinem Beitrag blieb ich auch ziemlich objektiv, sollte man auch im Moment. Da ja beide in der Demo noch ziemlich unfertig waren, besonders PES ist in der Demo noch sehr unterentwickelt.

Die Bestätigung bekam ich nämlich gestern vom PES Blog, die konnten nämlich eine 90% fertige Build testen. Endlich! muss man sagen, die letzte Version unterscheidet sich nochmal deutlich von der Demo. Grafik, Gameplay (keine Verzögerung mehr, bis auf die natürliche), Präsentation, Anims, Sound alles wurde jetzt optimiert und wird bald finalisiert. Konami war ja auch unter Zugzwang, die Demo hätte gar nicht erst raus sollen. Nur wollte man neben FIFA auch selbst die Demo zeigen. Hätte man vielleicht lassen sollen, prinzipiell kommt es mir sowieso vor das beide Fussi Demos den GC Code ziemlich übernommen haben.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (19.09.2009 um 13:29 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Lesezeichen

Lesezeichen