0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Also Grafisch finde ich PES ein bisschen besser aber kam beim 13er mit dem Gameplay nicht wirklich klar da alles sehr statisch wirkte alleine der Abwurf vom TW (wtf?).. werde mir aber bestimt wieder beide Spiele angucken und entscheiden
vorteil wird vielleicht sein das es für PEs wieder ziemlich viele Patches geben wird als für Fifa
Tops |
Erhalten: 14.081 Vergeben: 5.771 |
also geht man mal nach dem Besucherandrang zur Gamescom, so liegt FIFA 14 haushoch vorn (was übrigens auch auf mich zutrifft)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Geht mir ähnlich. Ganz ehrlich ich habe PES damals geliebt, PES 3,4,5,6 alle hab ich hoch und runter gespielt besonders 5 und 6, aber zwischendurch war PES so kacke in den letzten Jahren, dass ich mich schlichtweg ans fifa gameplay gewöhnt habe. Glaube schon, dass PES ein gutes Spiel wird dieses Jahr, ich versuch auch jedes Jahr aufs neue, wenn ich mir Pes am Ende auf der 20€ Pyramide abgreife, Pes mit einem wohlhabenden Auge für mich zu entdecken, aber ausser der Be A Pro mode, der dort echt zehn mal besser umgesetzt ist, bin ich mittlerweile Fifaspieler geworden.
Denke beide Spiele werden dieses Jahr richtig gut. Es ist nicht eine Frage, welches ist besser, denn beide haben ihre eigenen Vorzüge und ihre eigene Art Fußball wiederzuspiegeln. Es ist einfach Geschmackssache, wie fast alles im Leben. Hoffe konnte euch weiterhelfen![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Vollhonk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt! FIFA ist das bessere Spiel!
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
gebe zwar recht lizensen aber was konami für faces dieses jahr rausgebracht hat liegt fifa weit hinten nix bundesliga..............
Wäre schön,wenn mir einer beantworten könnte was für ein format das ist bei pes bei den headmodellen!?Will mal bundesliga faces in fifa haben und nicht EPL:::::::::![]()
Geändert von astraking1981 (18.12.2016 um 15:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen