0

| Tops |
| Erhalten: 127 Vergeben: 214 |
Als Beispiel:
Ebene 0 Ein Farbverlauf (als Hintergrund)
Ebene 1 Text
Ebene 3 Ein Bild von meinem Sohn (Junge freigestellt)
Ebene 4 Ein Ball (freigestellt)
so würde ich mir das vorstellen - zum Geburtstag oder so
das ist dann was eigenes, etwas individuelles was man nirgends zu kaufen bekommt
_____
was ich an meinen Bildern verändern will oder kann, das weiß ich auch noch nicht.
Ich würde gerne einen Kurs über die Fotografie machen (gibt es für einen Tag online und an einer Schule bei uns über 10 Kurse/10 Wochen) dort werde ich sicherlich Einblick bekommen was man alles Fotografierenund später ändern kann.
Bin davon sehr angetan.
___
Zu den Werkzeugen: ich habe in einem video gesehen der eine macht es nur mit den Tastenkürzeln- ich nicht ich will die Maus benutzen, da hat einer in einem anderen Tutorial gesagt er finden das Protokoll wichtig ,da muss man nicht lässtig zurück sondern kann bei Fehlern zu dem Punkt gehen wo man einen Fehler gemacht haben könnte.
Ich bin Neuling , quasi grün hinter den Ohren, was Photoshop angeht. aber ich bin gewillt das zu lernen. Meine Frau merkt schon das ich eine neue Leidenschaft entwickele.
Ich lad gerade im Showroom mal ein paar unbearbeite Bilder hoch, werde mir dort mal Feedback geben lassen was man daran verbessern könnte..
Geändert von Heintje (16.10.2017 um 23:13 Uhr)
Lesezeichen