0

Gast467 (02.08.2012)
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 413 |
Mh, also gratis ist wohl auf jeden Fall taxi (taksi?), damit habe ich zu PES 6 Zeiten Spiele aufgenommen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob und wie das Tool mit aktuelleren Spielen funktioniert.
Tops |
Erhalten: 4.305 Vergeben: 554 |
Falls du eine passende Grafikkarte hast, dann AMD Gaming Evolved bzw sein Äquivalent Nvidia Shadowplay.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Sonst auch empfehlenswert MSI Afterburner 3.0.1 Stable Beta: MSI Afterburner 3.0.1 Download Stable Beta
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Let me google that for you
Du musst echt nicht für jedes Programm was du suchst hier nachfragen![]()
forza juve (07.07.2014)
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 413 |
Gimp und Paint.NET fallen mir spontan ein, ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich als Photoshop-Benutzer damit überhaupt nicht klar komme. Eher noch mit Paint.NET.
Vielleicht ist für dich der Einstieg in Gimp aber nicht so schwer, daher würde ich es als absoluter Neuling vielleicht damit versuchen? Es gab vor Jahren(!) auch mal einen Gimp Mod, der das Programm etwas mehr wie Photoshop hat aussehen lassen.
Ggf. ist es dann einfacher auch mal das eine oder andere Tutorial für Trikots (die ja meist Photoshop benutzen) nachzumachen.
Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
Ich habe auf meinem Laptop kein Schreibprogramm, es war nur so ein 30 Tage Tester von Office und irgendwas von Lenovo vorinstalliert. Mittlerweile nervt es mich aber immer mehr, mich jedes Mal wenn ich was notieren oder schreiben will, an den PC zu setzen. Bei Chip.de hab ich jetzt auch keine Freeware von irgendwas gefunden.
Kennt jemand ein Programm was ich nutzen kann um ein paar Notizen zu machen, die ich mir dann halt ausdrucke. Ich brauche keine Hunderte von Funktionen wie bei Word selbst.
Lesezeichen