0

Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
wie kann man spieler verleihen? also jetzt nicht im karrieremodus o.ä. sondern die option im hauptmenü-team bearbeiten-vereinstransfers oder so. gibt es dazu ein tool? ich hab schon den fhl-transfer-manager benutzt aber da find ich keine einstellung dafür...oder bin ich blind.
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
weiß das keiner?????????![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Also keinen Plan ob es einen Mod dazu gibt, aber ohne einen solchen geht das nicht, wie soll der Computer denn wissen, wie lange der Spieler bei dem Verein bleiben soll?
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
hmm ka vllt. kann man's ja iwo einstellen![]()
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Einstellen kann man das nirgends, du kannst die Datenbank editieren und den Spieler in der playerloans Tabelle hinzufügen. Musst ihn vorher aber auch in der DB in ein anderes Team tun (dazu die jeweiligen Werte bei teamplayerlinks abändern, habs grad nicht genau im Kopf).
Tops |
wird die db dann zerstört?
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
ah ok
bluetexon59
Lesezeichen