0

Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
10:0 das Ergebnis ist ja eigendlich schon ziemlich eindeutig. Man könnte ja also schonmal ein paar Ideen für die Themen sammeln.
Eventuell könnte man ja schonmal so als kleiner Einstieg die bisherigen Torres Signaturen nehmen. Was könnte man noch alles machen?
- Repräsentiere deinen Verein(JR!(
- Repräsentiere deine Stadt/dein Dorf(JR!)
-Konzertplakate(campino.)
-Themen zu Kontinenten/Ländern(campino.)
-Alben-Cover(campino.)
-Lieblingsauto(Gerry)
-Lieblingsspieler(Gerry)
-Stadion(schwer;Gerry)
- Coca Cola(Gerry)
-Blondinen(Meck)
-Einfach nur eine Schrift als Render benutzen.(Gerry)
-FIFA 10(marc)
Geändert von marc (05.09.2009 um 09:17 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 15.045 Vergeben: 5.771 |
Wie ich schon mal gesagt, wird es kein "Torres_Contest"
Ok, Ideen sind schon gut, aber dann auch bitte sinnvolle![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
Hmm...Themen, ich hab mir da schon was überlegt:
- Umweltschutz/Klimaerwärmung
- Fertige aus einem, der folgenden 2 Cuts eine SIgnatur
- Repräsentiere deinen Verein
- Repräsentiere deine Stad/dein Dorf
Halte ich für keine gute Idee. Man sollte die Signaturen schon von Grund auf neu machen
edit: sorry für dp![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Was klar sein muss, dass es vorbestimmte Elemente sein müssen, um die Werke zu bewerten zu können. So unterbindet man den "Klau" von fertigen GRaphik aus dem Netz.
Also ich war mal in der Community Ne8.de und dort musste man zB ein Plakat für ein Auto erstellen. Ein Element musste immer selbst gezeichnet sein, mit einem Gimp/PS/Paint-Programm.
Peace.
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
-Konzertplakate
-Themen zu Kontinenten/Ländern
-Alben-Cover
football | culture | antifascisme
Tops |
Ja gut, solche Themen sind auch okay. Es sollten aber auch Fußball-Sigs sein, wie zum Beispiel junge verteidiger oder so.
Oder eine Signatur die Werbung für FIFA 10 macht, es ist ja schließlich ein FIFA-Forum
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich sags schlicht und einfach. Fussballsigs sind viel zu einfach zu erstellen, da es zig tausend Tuts und vorgefertigte PNGs im Internet dafür gibt.
Peace.
Tops |
Es kommt doch nicht darauf an, ob die Sig einfach oder schwer war, sondern ob sie gut aussieht oder nicht![]()
Lesezeichen