0

Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Also was mich damals überzeugt hat und so ein paar Gründe, die nächträglich hinzugekommen sind:
- Blu-Ray Wiedergabe
- Move (ist nicht nur für Casual Games gut, sondern auch sehr gut bei Spielen wie Killzone 3 oder Resident Evil 5 einsetzbar)
- Media Center, also komfortables abspielen von Musik, Videos etc. über den Fernseher (Streaming vom PC möglich)
- 3D fähig
- kein Region Code, Spiele können aus der ganzen Welt importiert werden
- Exklusivtitel, um 3 als Beispiel zu nennen: Uncharted 2, God of War III, Heavy Rain. Gibt noch etliche weitere, aber das ist plattformübergreifend das beste, was ich in den letzten Jahren gespielt habe
- für kommende Spiele ist ein Aufrüsten nicht nötig
- Online-Modus kostenlos und bei den meisten Spielen cheatfrei
- viele Spiele müssen nur eingelegt werden und brauchen keine Installation
- große Spiele müssen dank Blu-Ray nicht auf mehrere Disks verteilt werden (Beispiel L.A. Noire)
Gibt sicher noch mehr Gründe, besseres Fifa hast du ja bereits genannt.
Zu 320 oder 160 GB:
160 GB sind für normale Anforderungen mehr als ausreichend. Wenn man jedoch haufenweise Musik, Videos, Demos, PSN Spiele, Downloadtitel etc. draufpackt und auch nicht wieder löschen möchte lohnt sich die größere Platte unter Umständen. Allerdings kann man jederzeit ohne Garantieverlust oder großen Aufwand eine neue Festplatte einsetzen.
Ich hab z. B. werksseitig eine 120 GB Festplatte, was mir auch fast 2 Jahre gereicht hat. Jetzt habe ich eine passende 640 GB Platte bestellt, da ich keine weiteren alten Sachen löschen möchte und durch das Wel.come Back Paket größere Downloads anstehen. Die Kosten liegen für 640 GB (größer sollte man aus diversen Gründen nicht nehmen) bei etwa 50 €, weshalb ich denke, dass man ohne Bedenken zur 160 GB Version greifen kann.
Die gibt es heute übrigens bei einem DHL Shop zu einem sehr guten Preis: Playstation 3 Slim 160 GB für 220 EUR | chillmo.com
Heute Nacht ist jedoch Sonys E3 Pressekonferenz, wer weiß was da so angekündigt wird.
Steve-0 (06.06.2011)
Tops |
Erhalten: 1.658 Vergeben: 1.426 |
Hat jemand aus demBack Paket was anderes als Ratchet und Clank oder Little Big Planet runter geladen? Wenn ja was und wie ist es?
Tops |
Erhalten: 4.449 Vergeben: 554 |
Infamous -> Find ich bisjetzt sehr gut
Dead Nation -> Macht Spaß und es gibt viele Schwierigkeitsgrade.
Hustle Kings - Billard halt
SuperStadust HD -> Gut für zwischendurch und relativ schwer.
Lesezeichen