0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ich würde dir auch inFamous oder inFamous 2 vorschlagen. Das Spiel ist echt richtig geil und es macht einfach sehr viel spaß es zu zocken. Und du kannst das Spiel einmal als böse und als guter durchspielen und hast dadurch mehr fun. Meine größte empfehlung sind inFamous und inFamous 2!![]()
![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Steve-0 (11.06.2011)
Tops |
Erhalten: 1.660 Vergeben: 1.426 |
Hab mir bislang nur Ratchet und Clank runter geladen, als zweites Spiel schwanke ich noch zwischen HustleKing und WipeOut. Beides ist eigentlich nicht soooo ganz mein Fall. Mit der Plus-Mitgliedschaft hab ich gestern mal Burnout Paradise geladen. Das macht eigentlich auch richtig fun, muss mal noch ein paar Tage spielen, vll. hol ich es mir ja ganz. Kostet bei Amazon zur Zeit 22 Ocken
Tops |
Erhalten: 242 Vergeben: 0 |
Ich wollte mir ja ne PlayStation 3 kaufen, nur jetzt weiß ich hier nicht den Unterschied. Kann das einer erklären?
Was heißt denn dieses [K] bei der günstigeren Version, welches wohl die neuere ist?
Wenn ich auf PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller: Amazon.de: Games klicke, steht da, dass ein neueres Modell erhalten ist, nämlich die mit dem [K].
Amazon.de: playstation 3
Lesezeichen