0

Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Glückwunsch sag ich mal nicht, eher Respekt, dass Du es solange mit solch einem Chef ausgehalten hast![]()
marc (31.10.2016)
marc (31.10.2016)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Glückwunsch Marc, saubere Leistung
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
marc (31.10.2016)
marc (31.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Danke Leute! Schon krass... damals war ich 12 hahaha
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.412 Vergeben: 5.771 |
du kannst es einfach nicht lassen, oder?
wenn es hier (oder deiner Meinung nach ja ich) so Sch**** ist, warum treibst du dich dann hier überhaupt noch rum?
wenn ich die freie Wahl hätte, was meinen Verbleib in einem Forum betrifft, weil ich den Admin zum kot*** finde, dann ziehe ich meine Konsequenzen und gehe ganz einfach, denn Niemand, und schon gar nicht ich, zwingt dich, hier weiterhin angemeldet zu sein und Beiträge zu schreiben...
eventuell solltest du dir das mal ganz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und dir genau überlegen, was du eigentlich willst...
ist schon traurig, das du es sogar schaffst, ein Jubiläum zu verunglimpfen und es wieder für deine Eigendarstellung ausnutzt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.412 Vergeben: 5.771 |
aber ich könnte dich entfernen. so weit scheinst du nicht zu denken...
und da du schon mit diktatorischen Regimes anfängst (und das in Bezug auf meine Person und das Forum), dann solltest du mal vergleichsweise ein paar Namen ins Spiel bringen...gib mir einfach dadurch einen triftigen Grund dich raus zu schmeißen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Mir ist durchaus bewusst, dass ein Admin eines Forums die Möglichkeit hat, Leute aus diesem, seinem Forum zu entfernen. Dies ist eine denklogische Tatsache. Lässt im speziellen Du ja auch oft genug klar genug durchblicken bei allen und jedem, der/die Dir nicht passt und in jeder Diskussion, die Du nicht gewinnen kannst. Da wir hier aber nicht das großartige Jubiläum einer der langjährigsten User dieses Forum mit nicht themenbezogenen Diskussionen besudeln sollten, bleibt mir nur noch zu sagen: Oh geliebter marc, ich wünschte Du wärst auch schon wärst schon die vollen 8 Jahre Teil meines Lebens und nicht erst 5. Alles Glück der Welt möge Dir zuteil werden, weil Du schon so lange Teil dieses herausragenden Forums bist
Lesezeichen