0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Tops |
was hat es damit zu tun das man jeden 10. 25. oder 50. geglückwünschen soll? das ist genau die gleiche niedermache wie wenn du sagst jede 500 oder 1000, und ich dann sag, dann könnten wir jede 200, 100 und 50 beglückwünschen, du wiedersprichst dir selber... Außerdem, ist es ja nicht jeder 10. 25. oder 50. beitrag, sondern einfach bis man 1000 hat jede 100 oder 200, aber ab den 1000er natürlich jede 500..![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Ich verstehe kein Wort von dem was Du da sprichst. Versuch mal einen vernünftigen Satzbau und am besten per PN. So eine Diskussion hat hier ja nicht wirklich was zu suchen. Es ist einfach müßig und unnötig darüber zu lamentieren.
Tops |
Nicht nötig, wenn du einfach aufhörst mich bei jeder gelegenheit "Anzugreifen" oder runterzumachen, dann ist alles ok und es gibt nix zu diskutieren.
Tops |
Was hat das mit "Angreifen" oder "Runterzumachen" zu tun. Du gratulierst hier jedem für irgendeinen Dreck. Das gab es vor Dir nicht und wird es nach Dir auch nie wieder geben. Der Thread ist für besondere Anlässe angelegt und nicht für jeden kleinen Mist. Dann kannste auch direkt schreiben: „Glückwunsch Janis Fifa 11 zur Anmeldung“ und „Glückwunsch 780 Besucher, dass Ihr diese Seite besucht habt“ und und und.
Tops |
Dieses Mal hab ich nur gratuliert weil Wayne es wollte, hat er mir in msn gesagt, und ansonsten gratulier ich NICHT für jeden mist, zumindest nicht bevor jemand es reingeschrieben hat das es was zu gratulieren gibt, guck mal besser nach, und ich weiß das es dich iwie stört meinen namen in jedem 2. Thread zu lesen, ich sag dir mal was, das hier ist ein FORUM, und spammen tu ich auch nicht, ich bin halt gerne sehr aktiv und poste viel, Spammen heißt wenn ich z.b in jedem beitrag, HUHU hihi Banane , etc schreiben würde, mach ich nicht.. also lass das mit der Eifersucht oder was du auch hast!
Thema beendet, falls was ist, schick PN
tibo (13.04.2014)
Lesezeichen