0

Öko Rapper
Guter Rap
Mal gut mal schlecht
Is mir eigentlich egal
Tops |
Erhalten: 944 Vergeben: 0 |
ich war gestern auf einem Konzert von Fettes Brot (Strom und Drang), und ich muss sagen es war die geilste Sache was ich bis jez erlebt habt. Nun interessiert mich mal was ihr von der Band haltet die ständig mit Kritik wie: Das sind keine Rapper! Oder: Öko Rapper! zu tun haben die ihnen von sogenannten "echten Rappern" (Bushido, Kool Savas) an den Kopf geworfen wird.
Tops |
keiner mehr eine meinung hierzu?
Tops |
Erhalten: 1.542 Vergeben: 0 |
einger lieder sind schon geil andere hingegen kompletter ******
Tops |
Erhalten: 2.022 Vergeben: 0 |
Erstmal wird der KING OF RAP so geschreiben "Kool Savas" und nicht "Cool Savas" nicht das es wichtig wäre
Ne Spaß.
Fettes Brot machen ansich gute Musik. Aber das würde ich nicht als Rap bezeichnen. Den ich verstehe etwas anderes unter Rap. Beim Rappen sollten die Skills überzeugen was ich aber bei Fettes Brot nicht sehe.
Aber für die Musik die Fettes Brot macht ebenso wie Fanta 4 gibt es einfach keine andere Bezeichnung so das sich auch solche Leute Rapper nennen dürfen.
Eine Zeile aus einem Text von Kool Savas beschreibt das
"Warst l-o-v-e und jetzt wieder Hip-Hop du Mi---geburt,
du bist einer von ihn, Nina Mc, Reen, Cappucino, Alexey, der Wolf,
Eko und Fettes Brot sind alle tot, rest in peace,
dies ist eine neue Ära und ich bin euer Lehrer und feuer wie Gewehre"
Was eigentlich nichts anderes heißt das Fettes Brot unter den Rappern nur Freiwild sind und Leute wie Kool Savas sich drüber aufregen das solche Leute sich Rapper nennen dürfen. Dies war nicht das erste mal das Fettes Brot von Kool Savas erwähnt werden!
Sonst kann ich von mir aus nur sagen das ich die Musik von Fettes Brot immer mal gerne wieder auf einer Party höre weil sie ansich wirklich gute Musik machen!
Tops |
erstmal entschuldigung dann heißt er eben kool savas ja ich weiß dass das nicht richtiger rap ist was fettes brot macht aber es ist ja auch so dass es bei rock unterschiedliche richtungen gibt im rap habend diese blos einfach keinen namen.
und um nochmal auf kool savas zu kommen er hat auch gesagt dass er an tagen wie diesen zwischendurch erstaunlich gut gerappt fand
Tops |
Erhalten: 2.022 Vergeben: 0 |
Ja ne das mit Kool Savas war doch kein dingBin halt großer Fan deshlab musste ich das klar stellen
Da gibt es schon gewaltige unterschiede.
Es gibt den Rap wie in Kool Savas macht wo viel wert auf Skills gelegt wird.
Dann ein Bushido der sich selber nicht als Rapper bezeichnet.
Dann gibt es eben halt noch Shock Rap. Also da gibt es schon gewaltige sachen aber naja: egal was sie für eine Musik nun machen, sie ganz gut kann man auch auf vielen Dingen gut Party machen.
Zu der Aussage von Kool Savas sage ich mal nichts...
Tops |
ich wollt mich schon mal für all eure meinungen bedanken und hoffe noch uaf viele weitere
Lesezeichen