0

Tops |
Erhalten: 2.058 Vergeben: 170 |
Frankfurt beim Abschiedsspiel der U23.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
U 23 du warst unsere Zukunft ! - Spieler mit Herz statt Thurk und Kommerz
Zitat eines SGE Fans aus meiner Liste
Unsere U19 beim FVM Pokal Halbfinalspiel gegen Viktoria
Geändert von 1948 (18.05.2014 um 16:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich kann mich da immer nur wiederholen: sowas will ich in Deutschland haben
Tops |
Sofern Leute dann nicht meinen komplett ausrasten zu müssen, der DFB sein okay gibt UND man es nicht ständig über 90 Minuten macht (irgendwo geht dann da das "besondere" verloren) hab ich da auch nichts gegen.
Zuletzt war es aber leider dummerweise häufiger so das mit Pyro auch Gewalt und Ausschreitungen einhergangen ist. So nach dem Motto "Wenn wir schon ausrasten, dann richtig.". Siehe zB. diese Saison in GelsenkirchenDas war unrühmlich, das war ******** ... und ich habe mich für unsere Leute geschämt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Gibt in Polen zwar noch viel bessere Kurvenbilder (selbst aus der 7. Liga), aber hier ist das Spruchband einfach viel zu gut.
"Wozu nett sein?"
Wenigstens auf die Leistung der Fans kann man stolz sein in Polen.
Tops |
Tops |
Zwar nicht wirklich aktuell, aber ich liebe diese Passion aus Nordafrika. Vergleichbar mit Südamerika.
Raja Casablanca
KAC Kenitra
Tops |
Legia Warszawa - Gornik Zabrze
Zum 70. Jahrestag des Warschauer Aufstands gab es eine Schweigeminute inklusive Pyrotechnik mit dem damaligen Logo der Polnischen Heimatarmee zur Hymne Polens.
Absolute Gänsehaut, trotz aller Rivalität zu Legia.
Tops |
Villa Ultras. Message ist klar
Lesezeichen