0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 19 |
Junge kannst du mal auf dein Leben klar kommen? Was lässt du dich denn hier aus? Ich hab lediglich geäußert, dass die Zweifel nicht ganz ungerechtfertigt sind. So ein Bild zu faken ist nämlich gar nicht so schwer, und ja ich hasse Hoffenheim auch, und wie sich nach oben gekauft haben, aber man wird ja wohl noch etwas in Frage stellen dürfen.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
klar is es nich gleich... das ist voll die Propaganda von den BVB-Fans, die an ganz andere Zeiten erinnert, um die eigene Meinung zu kräftigen
Tops |
alles, was du grad ansprichst, wurde alles schon in diversen Pressemitteilungen/konferenzen/berichten, etc. ausgesprochen und klargestellt..
Daher solltest du mal lieber ein wenig darüber recherchieren, bevor du uns googeln schickst, um den Ursprung des Bildes herauszufinden..
Dann gehe gleich noch zum Chirugen und frage mal, ob es möglich ist, innerhalb von 365 Tagen zwei Kopf-formen zu haben
abschließend kann man noch sagen: eigentlich gehört das nicht in dieses Thema un ist grad alles Off-Topic
Tops |
kuk doch mal alleine die Nase, das Kinn, den Mund an???? Und jetzt komm mir nicht mit Nasen-OP
Tops |
dann schick mir doch einfach den Link?![]()
Tops |
nein, aber ich finde es nicht![]()
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Grandios!![]()
Lesezeichen