0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
hi, hab eine frage!! also irgendwie gefällt mir der next generation patch nicht... das tornetz sieht so kacke aus und das stört mich.....deswegen wollte ich fragen wie ich den patch löschen kann?? ohne fifa neuinstallieren zu müssen???
danke schonma
mfg.....
Tops |
Erhalten: 1.878 Vergeben: 0 |
Wenn keine Deinstall exe dabei ist garnicht!
Ich gehe mal davon aus das du kein Backup gemacht hast!?
Wenn das der fall ist kommste um eine neu install. nicht herum! Deshalb am besten nach jeden getestetn Patch oder vor jeder änderung ein Backup machen.
Tops |
habe ich alles nach der einleitung gemacht(also von ea) mit ea sports user und regedit und so weiter.....das tornetz und der rasen ist immer noch so kacke wie vor der deinstallation....habe echt kein plan warum.....sagt ma bitte was man noch machen könnte..........mfg
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
lösch mal alle zdatas, die eine höhere Zahl haben als 43. Also zB zdata_44 und die zdata_44.bh usw. Rebuilde und schau, ob es immer noch so ist.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Also:
1. Möglichkeit:
Spiel deinstallieren, und den Ordner "FIFA 08" in C:\Programme\EA SPORTS\ löschen. Danach das Spiel neuinstallieren.
==> Der Patch ist nach der Neuinstallation ganz sicher nicht mehr da!
2. Möglichkeit:
Einfach einen anderen Tornetz-Patch installlieren.ZwinkernZ.B. diesen von Torwartgott.
Tops |
so jetz habe ich fifa neuinstalliert aber es geht auch nit!!!nicht nur der patch jetz geht gar nix mehr!!!!also immer wenn ich spiel starte dann kommt bricht fifa immer ab und bei mir kommt dann fifa08.exe funktioniert nicht mehr!!! was kan ich machen bei jedem spiel bitte hilfe.......danke
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Kann doch nicht sein...
1. Schritt: FIFA deinstallieren
2. Schritt: Ordner "FIFA 08" in \Programme\EA SPORTS und Eigene Dateien löschen
3. Schritt: Registry Cleaner drüber laufen lassen
4. Schritt: FIFA neuinstallieren
Da darf eigentlich nix schief gehen...
Lesezeichen