Zitat Zitat von fifafan96 Beitrag anzeigen
das ne schwere sache, in dem jetzigen video sind ja die szenen so das der einer den ball flankt/schießt/passt dann kommt anderes bild und der spieler nimmt an usw.
soll es sowas in der richtung sein?

und wo kriegt man am besten video material dafür her? ich fänd es aber auch besser wenn alle das gleiche videomaterial nutzen würden, wäre gerechter um zu schauen was man daraus macht

@onsche: was für ein programm benutzt du dafür? doch nicht etwa den windows movie maker? Bräuchte nämlich mal einen Tipp für ein gutes Programm mit dem man z.B. wie in dem jetzigen video so macht das es 3mal nebeneinander ist oder effekte reinbringt oder es an manchen stellen verlangsamt?
Nun ja, genau die selben Effekte müssen es ja nicht sein, sollen es auch nicht. Das Video soll sich ja schon unterscheiden von Chesterhights Video. Ideen hätte ich jetzt schon zu hauf, nur wenn das einen bleibenden Eindruck hinterlassen soll muss auch die Umsetzung stimmen. Das braucht Zeit und Überlegung, ich selbst mach vorher sogar kleine Scripts zur besseren übersicht.

Zu deiner Frage wegen einem guten Videoeditor. Ich persönlich empfehle dir einen umfangreichen aber dennoch gut zugänglichen Editor. Wie zb. Video Spin von Pinnacle, ich selbst nutze ihn oft. Und du wirst es nicht glauben aber auch mit dem WMM kann man äußerst viel machen. Die meisten wissen nur nicht wie man den WMM effektiv nutzt. Ansonsten fällt mir von den einfachen Programmen noch der Nero MM ein. Damit gelingen teilweise auch noch nette Clips.