0

Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Naja, er hat keine Finalversion von Windows 7 x86, daher kann man nicht garantieren, dass es dort funktioniert. Betas und RC's enthalten immer ein paar Fehler.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Onschi, aber die Hardware ist auf 64Bit ausgelegt, seit Jahren, die Betriebssysteme beherrschen es seit 2007 und viele Programme (Adobe Suite, SAP Logistik) und Games (FarCry, Need4Speed) sind darauf optimiert. Es gibt kein Grund, dass man "langsamere" Software nutzen muss. Zudem sollten Gamer/Programmierer/Videoschneider/Codierer/Animatoren eh 64Bit nutzen, damit sie mehr als 3,25-3,5GiB RAM nutzen können.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Das mag ja alles sein, ach was sag ich? hast sogar recht. Nur das ändert nichts an der Tatsache das gerade im privaten bereich immer noch viel 32bit Systeme genutzt werden. Das die Hardware mehr und mehr auf 64bit ausgelegt wird ist klar. Nur bis eine konsequente Nutzung und absolute Kompatibilität bei 64bit Systemen entsteht wird es noch etwas dauern. Weil dafür nutzen einfach noch zu viele 32bit.![]()
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Und genau da finde ich Apple besser und konsequenter. Sie haben den Schnitt gewagt und nurnoch auf 64Bit gesetzt und wer nicht mitzog der war abgeschlagen.
OK, vlt geht das nur, wenn man 10% des Marktes besitzt und nicht 86% des OS-Marktes.
Peace.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Der Marktanteil spielt da kaum eine Rolle, eher die Kundengruppe, denn die ist bei mac deutlich eingeschränkter als bei Windows, denn bei Windows findest du eigentlich jede Kundengruppe, während bei mac findest du nur besitmmte Kundengruppen hauptsächlich und die anderen nur ganz schwach vereinzelt.
Ein weiterer Faktor ist das Thema Open Source, was auf Windows ein deutlich größeres Thema spielt wie auf Mac.
Und der wohl wichtigste Punkt ist, das es für Mac exakt einen Hersteller nur gibt für jedes einzelne bauteil und man das somit problemlos machen kann, wenn man von Haus aus einen Mac kauft und nicht au einen normalen PC Mac nachinstalliert und das sieht bei Windows auch anders aus.
Daher ist das beides nur ein schelchter Vergleich, da kannste das noch eher mit Linux vergleichen und da gibt es auch noch beides, wobei dort die 64Bit version so langsam von der Nutzbarkeit durch Software etc ähnlich gut ist wie die 32 Bit Version und für normal Anwender sogar schon genau soweit eigentlich
Tops |
Erhalten: 116 Vergeben: 0 |
Ok, zwischenfrage:
Mein PC hat folgende DAten:
Arbeitsspeicher: 3 GB
Prozessor: 3.20 GHz (werde mir aber neuen kaufen)
Grafik: GeForece 8800 GT (512 MB)
64 bit fähig: ja
Wäre da Windows 7 in 64x besser oder 32x?
Lesezeichen