0

Tops |
Erhalten: 5.166 Vergeben: 182 |
@apollox
Ganz herzlichen Dank apollox für deine kompetenten antworten. Wenn man das so liest ist das dann doch nicht alles so schlecht. Vor allem die aussage von dir das FIFA 10 mehr als ein Update wird lässt hoffen.
Eine Frage hast gestern aber noch übersehen "kann passieren, war spät" vielleicht wärest du so nett und beantwortest die, vielen Dank.
"Und eine Frage noch zur Ballphysik. Ich weiß das noch nicht alles Perfekt ist, sagtest du ja bereits, vor allem das Gewicht. Wie ist aber jetzt der Roll und Bounce Effekt geworden? Ist es nun nachvollziehbarer und smoother, oder wirkt es noch immer stark gescrptet? Das es gescriptet ist weiß ich, will nur wissen ob die Ballphysik besser rüberkommt."
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Zur Ballphysik kann man noch nicht viel sagen, da die halt noch nicht ideal war und du wirst selber wissen, wenn man das Ballgewicht und die Trägheit anpasst, muss man fast immer auch den Bounce Effekt etc anpassen, damit das auch weiterhin passt.
Was man schon sagen kann, das der Regen deutlich mehr Auswirkung hat auf den Ball und den Ball stärker abbremst beim Rollen oder wenn er aufprallt
Tops |
Für etwas Publicity für F4L und FPL hab ich folgendes gemacht klick mich. Besser kann ich das nicht, aber sollte reichen, kommt auch schon gut an. Selbstverständlich wird auf beide Seiten verlinkt, sowohl auf die Mainpages als auch in die entsprechenden Foren.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ich habe soeben von EA die Erlaubnis bekommen, 3 Bilder von FIFA 10, die keine Spielszenen zeigen, sondern die neuen Menüs und die neuen Popups zu releasen, musste lediglich einzelne Stellen unkenntlich machen.
Möchte nochmal explizit darauf hinweisen, das die Bilder vom Monitor abfotografiert wurden.
Zufinden sind die Bilder im Beitrag mit dem PC Bericht direkt über dem Fazit.
http://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post298733
fifa_freak (27.08.2009), Onsche (27.08.2009)
Tops |
Vielen dank apollox, also auf mich wirken die Menüs wesentlich freundlicher als in FIFA 09. Vor allem das Hauptmenü gefällt mir wirklich gut.
Das der Rasen nicht gefällt verstehe ich jetzt noch besser. Man sieht ihm ja etwas auf 2 Screens, ich hoffe ganz stark das ändert das Studio noch. Nun und wenn nicht, ich bin sicher das apollox uns gut versorgen wird mit einem schönen Turf Patch.![]()
Tops |
Erhalten: 4.332 Vergeben: 0 |
Nette Info mal wieder
Nur was mich dran stört , das man erst eine fremde Seite besuchen muss um die Bilder zu sehen! Es sollte doch kein Problem sein die Bilder und Beiträge gleich hier zu posten ....es soll ja User geben , die ungern in das Forum gehen
![]()
Lesezeichen