0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja, das sieht wirklich gut aus, allerdings wie schon gesagt handelt es sich hierbei um die Konsolenversion. Die PC-Version wird da grafisch genauso aussehen wie von Fifa09. Das Einzige was bisher daran verändert wurde, sind die Lichteffekte, die sollen lt. EA noch etwas besser sein, als die von Fifa09.
In der aktuellen Ausgabe von PC Games oder GameStar wird Fifa10 und PES2010 schon mal vorab ein wenig getestet und vorgestellt - nicht uninteressant. Beide Spiele liegen in diesem Jahr laut den Redakteuren gleich auf - und ich spreche hier nicht von der Konsolenversion.
Ich werde auf der GamesCom versuchen so viele Photos wie möglich zu schießen, schließlich kann ich dies auch ohne Genehmigung mit meinem Presseeintritt!
Andy, wir sehen uns!![]()
Tops |
Ein Versuch ist es jedenfalls Wert!
Die faulen Tomaten und Eier habe ich schon bereit für die Präsentation von David Rutter!
Wenn er uns kein tolles Fifa10 für den PC vorstellt, dann muss er danach wohl duschen gehen! *g*
...ist natürlich blanke Ironie!
Tops |
Mein lieber Onsche!
Ich stehe in regelmäßigem Kontakt zu Andy, klar können meine Photos auch gerne hier rein. Bin auch am überlegen auf meinen Domains fifadeutschland.de oder fifa-deutschland.de ein Blog oder eine Newsseite für Fifa10 einzurichten. Mal schauen, was sich da machen lässt, denn in meinem alter hat man da nicht mehr so viel Zeit zu!
Ich werde 2 Tage in Köln sein, also auch 2 Tage haben um Photos von Fifa, weiteren Games und den MesseBabes zu machen!![]()
Onsche (18.08.2009)
Tops |
Erhalten: 14.829 Vergeben: 5.771 |
Quelle: http://fifa.easports.com/deDE/news.a...gc_impressions18-August-2009 6:25 PM
Morgen öffnet die Gamescom in Köln erstmals - allerdings zunächst nur für Fachbesucher und Medienvertreter. Am Donnerstag aber geht dann der große Vorhang für euch auf, die Fans. Wir waren bereits heute vor Ort und können euch erste Eindrücke vom FIFA 10-Stand in diesem Jahr präsentieren. Auf der Messe habt ihr endlich die Gelegenheit FIFA 10 anzuspielen, ob auf PC, PS3, Xbox 360, Wii oder den Handhelds - es steht euch frei. Ihr findet FIFA 10 und den riesigen Stand von Electronic Arts in Halle 6 - wir freuen uns auf euch.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Onsche (19.08.2009)
Lesezeichen