0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Der nicht leider, zu gewinnen bei Nfs Shift als Hauptpreis unter allen Teilnehmern von dem Event gab es einen BMW M3 Coupe, der auch sehr sportlich ist, aber etwas dunkler.
Der Wagen dort kostet noch ein paar tausend Euros mehr, wegen Überrollbügel, den ganzen weiteren Sicherheitsstandards für einen Rennwagen und den anderen Veränderungen gegenüber einer Straßenversion
Tops |
Erhalten: 4.835 Vergeben: 182 |
Ich habe soeben alle hier erschienenen GamesCom News im ersten Beitrag chronologisch zusammengefasst. Auch die von apollox respektive F4L, natürlich mit verlinkung in den entsprechenden Thread "ich hoffe das ist in Ordnung für dich apollox".
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Der Hauptgewinn wird erst nach der Messe verlost unter allen Teilnehmern bzw Registrierungen für das NfS Shift Event, wo immer 8 Leute gleichzetig ein Rennen über 3 Runden gefahren sind, bei dem es nicht drauf ankam wer am Ende siegt, sondern um die Tagesbesetzeit. Und der Siegt bekam dann einen Gutschein über einen High End PC, wobei High End PC war vlt schon etwas übertrieben, der 2. und 3. Platzierte bekamen auch jeweils was, für den 2. war es immer das Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel.
Warum sollte es nicht in Ordnung sein![]()
Tops |
Erhalten: 14.049 Vergeben: 5.771 |
Ich finde eh, man sollte viel mehr über die Grenzen der eigenen Foren hinaus, News veröffentlichen und Zusammen arbeiten, denn nur so kann man auch optimal informieren und zu Diskussionen anregen. Auch wenn es viele nicht machen, wir bleiben bei unserer Losung: "Wir sind für die User da, nicht die User für uns" und "Sag Ja zu einer großen deutschen Community".Warum sollte es nicht in Ordnung sein![]()
Zusammenarbeit heißt auch, das man Informationen austauscht und miteinander diskutiert.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 0 |
DAs PC Spiel ist nicht schlecht, sondern das Studio hat es versäumt, das System umzustellen anno 2005. Daher wird versucht diese Engine auf verdei und gederb auszuquetschen..
eace.
Lesezeichen